iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 864 Artikel

Übernahme von Parkmobile

BMW wird weltweit führender Anbieter von Handy-Parklösungen

15 Kommentare 15

Mit der Übernahme des US-Marktführers Parkmobile ist BMW nun der international führende Anbieter von digitalen Parklösungen. Wie der Autohersteller mitteilt, erreicht Parkmobile in Europa und Nordamerika mittlerweile mehr als 22 Millionen Kunden und bietet digitale Parklösungen in mehr als 1000 Städten.

In Deutschland versteckt sich das Angebot von Parkmobile hinter dem App-Angebot ParkNow. BMW hält hier bereits seit 2014 Anteile und hat Parkmobile Europa vor knapp zwei Jahren zu einhundert Prozent übernommen.

Parkmobile

Die Dienstleistungen richten sich an Fahrer aller Automarken und umfassen das ticket- und bargeldlose Parken am Straßenrand mit Abrechnung per App oder im Auto. Beim Parken in Parkhäusern unterstützt der Service auch die Suche, das Reservieren von Parkplätzen.

Das Angebot von ParkNow lässt sich unter anderem in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart und Köln nutzen. Die in der App aufgelaufenen Parkgebühren werden jeweils zum Monatsende abgebucht. Der Service verspricht minutengenaue Abrechnungen und ticketloses Ein- und Ausfahren im Parkhaus.

Laden im App Store
‎PARK NOW Europas Nr.1 Park-App
‎PARK NOW Europas Nr.1 Park-App
Entwickler: EasyPark
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2018 um 19:43 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30864 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven