iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 860 Artikel
Neue Farben auch für die Apple Watch

Blitz, Kosmosblau und Orangerot: Apple erweitert Case-Lineup

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Apple hat die Farbauswahl der hauseigenen Silikon-Hüllen erweitert und bietet die Kunststoff-Hüllen für das iPhone 7 und 8, das iPhone 7 Plus und 8 Plus sowie das iPhone X jetzt in den drei neuen Geschmacksrichtungen Blitz, Kosmosblau und Orangerot an.

Apple Watch Farben

Zählt man die Neuzugänge mit, stehen die Silikon-Hüllen jetzt in insgesamt 12 Farben zur Verfügung. Während Apple die Modelle für das iPhone 8 und das iPhone 7 für 39 Euro anbietet, kosten die Hüllen für das iPhone X und die großen Plus-Geräte 45 Euro.

Persönlich gefällt uns das Silikon-Angebot ganz gut, das Plus an Griffigkeit macht sich beim Verstauen der Geräte jedoch leicht negativ bemerkbar: Mit der Silikon-Hülle rutschen die Geräte nicht mehr ganz so leicht in die Hosentasche.

Cases Iphone

Gleich Farben für die Apple Watch

Wer es gerne einheitlich mag kann die neuen Farben auch an der Apple Watch spazieren tragen. Hier hat Apple das Lineup an Sportarmbändern erweitert und bietet diese nun auch in Blitz, Kosmosblau und Orangerot an. Der Preis für die Einzelarmbänder beträgt unverändert 59 Euro.

Dienstag, 05. Dez 2017, 7:42 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Orangene sieht aus wie das Apple Special Sport Hérmes Armand das jeder Uhr beiliegt.

  • was nicht leicht reinrutscht, rutscht nicht leicht raus… das ist mir persönlich auch lieber, so gingen meine telefone immer kaputt :O

  • „…koten die Hüllen für das iPhone X und die großen Plus-Geräte 45 Euro.„

    Das wäre ein Traum wenn die Hüllen das regelmäßig machen würden, ideal zu Weihnachten. Da hätte der bekannte Esel ausgedient. Leider wohl nur ein Tippfehler.

  • 45 Euro für einen Plastik-Artikel, der in der Herstellung nur wenige Cents kostet, ist allerdings eine Ansage …

  • Oh Apple – das hat die Welt nun wirklich nicht gebraucht – wie wäre es mal mit einem soliden macOS, einem fehlerfreiem iOS 11.2, einem TV OS auf dem man Amazon Prime nutzen kann oder in Deutschland die Bundesliga live schauen kann, einer HomeKit-App die mit Hilfe von AirPlay 2 mich zu meinem Lieblingsradiosender wecken kann oder gar Apple Pay in Deutschland

    • Glaubst du, die iOS und MacOS Leute produzieren kn ihrer Freizeit Hüllen? Und deine Bundesliga hält die Amazon vor.

      • Nein natürlich nicht aber ich glaube die strategische Ausrichtung von Apple ist derzeit mehr als fragwürdig und die Ressourcen werden falsch eingesetzt.

  • Selbst das hauchdünne Leder ist fürn A*

  • Ich bin ja leider bereit so viel Geld für eine schicke Und qualitative Hülle hinzublättern, jetzt fehlt aber nur noch, dass schöne Farben für die Lederhülle kommen.

  • Naja, zu mindestens für die Watcharmbänder nennt Apple die Farbe „Dunkeltürkis“ und nicht „Kosmosblau“.
    Jedenfalls im Apple-Webshop…

  • Da geh ich lieber zu so chinesischen Läden in die Stadt, die haben auch viele Farben und kosten maximal zwei bis fünf Euro ! Ist nur kein Apfel drauf. Beim besten Willen aber für ein bisschen Kunststoff bezahl ich nicht so viel.
    Bei aller liebe zu Apple, aber das ist mir doch zu übertrieben!

  • wann kommen die neuen apple watch nike loop Bänder einzeln?

  • Was auch immer der Unterschied zwischen Kosmos- und Mitternachtsblau sein mag

  • Igitt! Das sind wohl mit Abstand die hässlichsten Farben, die ich seit Langem zu sehen bekommen habe. *würg*

  • Die sind doch echt verrückt, 45 Euro für ein Silikon Teil. Langsam Handbuch den Eindruck, dass Apple an meinem gesunden Menschenverstand zweifelt

  • Meeeega, da sind die vielen Bugs und Probleme doch glatt vergeben und vergessen.

  • Gibts für alle iPhone Modelle in allen Farben für 5€ im China-Shop! Für gut befunden, unterscheiden sich zum Original nur im Preis. Habbe alle Cases gehabt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21860 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven