iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 340 Artikel

Deutlich günstiger zum Prime Day

Blink Outdoor: Kompakte Kamera mit App-Zugriff ab 60 Euro

16 Kommentare 16

Wenn ihr bei der Überwachung im Außenbereich auf HomeKit verzichten könnt, sind die Blink-Kameras weiterhin eine der besten Optionen auf dem Markt. Die Geräte sind einfach einzurichten und laufen bis zu zwei Jahre mit einem Satz Batterien. Bis heute Abend gibt es die Blink-Kameras zudem mit deutlichem Preisnachlass. Die Blink Outdoor ist aktuell schon ab 60 Euro erhältlich.

Blink Outdoor

Wir haben die wetterfeste Blink Outdoor im vergangenen Jahr ausführlich vorgestellt. Die Kamera ist gerade mal 7 x 7 x 3 Zentimeter groß und wird von zwei AA-Batterien bis zu zwei Jahre lang mit Strom versorgt. Einzige Voraussetzung ist WLAN-Empfang am Montageort der Kamera sowie das zugehörige Sync-Modul, das in der Regel innerhalb der Wohnung platziert wird und auch mehrere Blink-Kameras verwalten kann. Inklusive Sync-Modul liegt der Angebotspreis für die Blink Outdoor gerade bei 65 Euro, wer bereits ein Blink-System am Laufen hat, und nur eine zusätzliche Kamera benötigt, ist mit 60 Euro dabei.

Kamerazugriff über iOS-App

Der Zugriff auf das Live-Bild der Kameras sowie vorhandene Aufzeichnungen erfolgt über die zugehörige iOS-App. Darüber lassen sich auch erweiterte Funktionen wie Aktivitätsbereiche für dem integrierten Bewegungsmelder oder Zeitpläne konfigurieren. Die Kameras verfügen auch über eine Gegensprechfunktion und können , sofern ein Echo mit Bildschirm vorhanden ist, auch über Alexa angesteuert werden.

Blink Outdoor Einstellungen

Der in den ersten Jahren im Kaufpreis der Kameras enthaltene dauerhaft kostenlose Cloud-Speicher wurde mittlerweile leider gestrichen und ist nun nur noch kostenpflichtig erhältlich. Stattdessen bietet das neue, jetzt mit der Blink Outdoor und Blink Indoor verkaufte Sync-Modul 2 aber die Möglichkeit zur lokalen Datenspeicherung auf einem USB-Stick. Diese Regelung gilt erfreulicherweise nicht für Bestandskunden: Wer als Altkunde bereits über die kostenlose Cloud-Option verfügt, kann diese auch in Verbindung mit neuen Kameras weiterhin nutzen.

Neben der wetterfesten Blink Outdoor ist aktuell auch die Indoor-Version der Kamera günstiger erhältlich. Hier liegt der Aktionspreis noch bis heute Abend bei 55 Euro für eine Kamera inklusive System.

Produkthinweis
Die neue Blink Outdoor – kabellose, witterungsbeständige HD-Sicherheitskamera mit zwei Jahren Batterielaufzeit und... Aktionspreis
Produkthinweis
Die neue Blink Indoor – kabellose HD-Sicherheitskamera mit zwei Jahren Batterielaufzeit, Bewegungserfassung und... Aktionspreis
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2021 um 09:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30340 Artikel in den vergangenen 5086 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven