iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

180 reduzierte Produkte

„Black Frühling“: Apple Händler GRAVIS fährt dreitägige Aktion

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Black Frühling – über die Wortwahl, die wohl Assoziationen mit dem Black Friday wecken soll, lässt sich sicher streiten, die heute angelaufene Gravis-Aktion als solche kann sich für Anwender mit Accessoire-Bedarf aber durchaus lohnen.

Black Fruehling 1000

Der nach eigenen Angaben „größte Apple Händler Deutschlands“ bietet noch bis Montag, den 23. April mehr als 180 Produkte um bis zu 50 Prozent reduziert an.

Neben Produkten aus Nokias kränkelnder Gesundheitssparte – Angebote, um die man einen großen Bogen machen sollte – gibt Gravis unter anderem die Beats-Kopfhörer urBeats3 mit Lightning-Kabel preiswerter ab, reduziert Belkins PowerHouse Ladestation, vergünstigt die vernetzte Wetterstation und Steckdosen von Elgato und gibt zwei HUE Bewegungsmelder zusammen für nur 59,98 Euro an.

Mit Preisnachlässen von bis zu 400 Euro wird an diesem Wochenende ordentlich gespart. Bei den „Black Frühling“-Angeboten gibt es im Aktionszeitraum das MacBook Pro 13″ mit Touch Bar, 256 GB SSD und 8 GB RAM Speicher in Space Grau oder Silber für 1.749 Euro. Das macht eine satte Ersparnis von 250 Euro verglichen mit dem Normalpreis von 1.999 Euro.

Wer für sein Frühjahrsoutfit noch eine Smartwatch benötigt, der findet auch hier das passende Angebot: Die stilvolle Nokia Steel HR 36 in den Farben Roségold/Schwarz oder Roségold/Weiß mit Silikonarmband ist um 60 Euro reduziert und bereits für 159,90 Euro zu haben.

Die komplette Übersicht aller reduzierten Produkte lässt sich auf dieser Übersichtsseite einsehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2018 um 12:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Instagram:Darkchild242
  • Bin mit dabei.

    Mist. Schon wieder kein Mac Pro zum halben Preis.

  • Michael Haensch

    Trauere immer noch Fritz Borgstedts Systematics hinterher

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven