iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Bislang nur in den USA: Adobe veröffentlicht Photoshop-Applikation

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Gerade veröffentlicht, bietet Adobe mit „Photoshop.com Mobile“ (US AppStore-Link) aktuell eine kostenlose Applikation zur einfachen Fotobearbeitung im amerikanischen AppStore an. Die Anwendung ist knapp 4MB groß und erlaubt grundlegende Fotomanipulationen wie das Beschneiden, Drehen und Kolorieren der eigenen Schnappschüsse. Auch eine Auswahl „einfacher“ Effekte stehen in der Applikation – mit der sich die eigenen Bilder zudem auf ein Photoshop.com-Konto hochladen lassen – zur Verfügung. Ein Release im Deutschen AppStore ist zwar geplant, einen genauen Termin gibt es jedoch noch nicht. Ein großer Dank geht an alle Tippgeber.

photoshop.jpg

Freitag, 09. Okt 2009, 23:30 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Könnte was draus werden! Die Screenshots sehen jedenfalls schon mal viel versprechend aus!

  • Wenn ich bedenke, dass ich normalerweise an 2 Monitoren mit 22″ arbeite, wenn ich photoshoppe, stelle ich mich jetzt eger auf eine Lupe ein…
    Wenn im Alter die Sehkraft nachlässt…

    • 27″ FTW ! :-)
      Wie sieht es mit Ebenen, Tranzparenz und Freistellen aus?
      Also ich werds definitiv testen.

      • „Ebenen, Tranzparenz und Freistellen“
        gibt es nicht!!

        meiner meinung nach hat das nix mit Photoshop zutun auser das der name dran steht. Photoshop ist was anderes.

      • naja, wenigstens umsonst Leute. Wird ja auch kein Mensch mit Layern auf nem 3,5 Zöller arbeiten wollen !

        WO bleibt eigentlich mal ein App zum Videobearbeiten !

      • 2 * 30 Zoll Cinemadisplay FTW, alles darunter ist Quatsch.

        Grüße

  • ich habe mal eine frage?…
    wie kann ich in den Amerikanischen Store kommen?…

  • Also mit Photoshop ist es ganz sicher nicht zu vergleichen und es kann nicht viel mehr als andere Foto-Apps, aber das „Handling“ ist sehr angenehm und außerdem ist es umsonst. Schönes App *cokt*

  • Jetzt seh ich das linksbündige auch zum ersten Mal (davor nur die mobile Version) – ich find’s wirklich grausam.

  • Wenn es umsonst ist, ist es ja eine nette Alternative zu den kostenpflichtigen Editoren. Hoffentlich spornt es wiederum diese an, ihre Apps mal ein bisschen aufzuwerten. Ansonsten ist das App wohl wirklich noch nichts besonderes. Hätten sie dafür Geld verlangt hätte ich gesagt Geldfishing durch Markenname, aber so… ganz nett.

  • Ja, bin auch von dem linksbündigen erschrocken. Einfach inaktzeptabel. Das muss geändert werden. Schrecklich!

  • Expertenmeinung

    Haben jetzt alle ihren Links-Senf abgegeben? Und wenn die Jungs zentriert schreiben – es bleibt deren Entscheidung – und der Inhalt ist super!
    Allerdings müsste noch erwähnt werden, dass es jede Menge ähnlicher apps längst gibt. Meist nutze ich Photogene. Das Hochladen auf andere, kostenlose Bildplattformen ist ja auch ne Alternative.

  • mal ne kurze Frage: wie das alles mit dem usaccount geht ist ja einfach…aber behalte ich dann auch die deutschen apps auf dem IFön oder nur die us-apps?

  • also ich find das linksbünge layout gut! endlich keine unnötige platzverschwendung mehr…

  • Zum Glück habe ich auch einen amerikanischen Account :-D

  • gibts noch irgendweche guten apps die man nur mit usaccount bekommt…

  • Also ich Jan jetzt einen usaccount und einen deutschen und hab Auch Photoshop… Eigentlich sehr gutes App.!

  • ich wollte euch mal nen schickes design machen…leider ist das irgendwie grade im sande verlaufen

    sollte noch interesse bestehen @nicolas meld dich einfach ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven