iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

Satte 33 Prozent teurer

Bildschirmschutzfolie Belkin InvisiGlass Ultra für iPhone X drastisch im Preis erhöht

47 Kommentare 47

Die Bildschirmschutzfolie InvisiGlass Ultra von Belkin war in der Vergangenheit schon weder günstig noch zuverlässig. Jetzt hat der Hersteller den Verkaufspreis mal eben um 33 Prozent erhöht und bietet die Folie im Apple Store für 39,95 Euro statt zuvor 29,95 Euro an.

Belkin Invisiglass Ultra Folie Teurer

Die Belkin InvisiGlass-Ultra-Folie für das iPhone X wird unter dem Slogan „Only at Apple“ exklusiv über den Apple Onlineshop sowie die Apple Ladengeschäfte vertrieben. Der Hersteller rechtfertigt den hohen Preis mit einer „überragenden“ Schutzfunktion vor Kratzern und Stürzen. Das von den Glasspezialisten Corning gefertigte Glas setze mittels eines chemisch verstärkten Ionenaustauschverfahrens neue Maßstäbe.

Belkin InvisiGlass Ultra geht von alleine kaputt

Frühe Käufer der Glasfolie mussten allerdings Widersprüchliches erleben. Ohne äußere Einwirkung waren zunehmend kleine Risse und Sprünge zu sehen. In der Folge wurde das Produkt Ende vergangenen Jahres für zwei Monate aus dem Verkauf genommen. Besitzer der ersten Generation sollten bei entsprechenden Problemen zumindest versuchen, vom Hersteller Ersatz zu erhalten. Die nun erhältliche neue Generation soll derartige Probleme nicht mehr aufweisen.

Danke Pascal

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2018 um 15:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven