iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 443 Artikel

Offenbar mangelhafte Qualität

Apple nimmt Belkin InvisiGlass Ultra Displayschutzfolie für iPhone X aus dem Programm

67 Kommentare 67

Apple hat die ursprünglich zum Preis von 29,95 Euro erhältlichen Bildschirmschutzfolie „Belkin InvisiGlass Ultra Displayschutz für iPhone X“ aus dem Angebot genommen. Grund dafür sind offenbar Beschwerden von Käufern, denen zufolge die die Schutzfolie bereits bei normaler Benutzung des Geräts bricht.

Belkin InvisiGlass Ultra Displayschutz IPhone X

Die zeitgleich mit der Markteinführung des iPhone X vorgestellte Schutzfolie wurde mit dem Slogan „Only at Apple“ exklusiv über den Apple Store vertrieben und als besonders robust beworben.

Der Belkin InvisiGlass Ultra mit Accessory Glass 2 von Corning bietet einen beeindruckend robusten und kratzfesten Displayschutz für dein iPhone. InvisiGlass Ultra setzt neue Maßstäbe durch die Anwendung eines chemisch verstärkten Ionenaustauschverfahrens für ultradünnes Aluminosilikatglas und lässt dich gleichzeitig wie gewohnt das Multi-Touch iPhone Display erleben.

Anwenderberichten zufolge haben sich etliche Kunden darüber beschwert, dass die Schutzfolie nach wenigen Wochen der gewöhnlichen Nutzung springt. Auch Kunden, die die Folie direkt im Apple Store anbringen ließen, klagen über entsprechende Probleme. Nach Informationen der amerikanischen Webseite MacRumors wurde das Produkt nicht nur aus Apples Online-Angebot entfernt, sondern lässt sich auch in den Apples Ladengeschäften nicht mehr erwerben. Das ursprüngliche Angebot im Apple Store lässt sich noch über den Google Cache abrufen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Dez 2017 um 17:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    67 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31443 Artikel in den vergangenen 5261 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven