iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 643 Artikel
   

Bevorzugung? Telekom bewirbt BILD-Partnerschaft

48 Kommentare 48

Mit einer SMS-Aktion an die hauseigenen Bestandskunden, machen die Bonner Mobilfunkanbieter der Telekom momentan auf die mit Springer eingegangene Partnerschaft aufmerksam und bieten den Zugriff auf das Digital-Abo der BILD-Zeitung einen Monat lang kostenlos an.

In der gestern Abend verschickten SMS verweist die Telekom auf die eigens geschaltete Sonderseite www.telekom.de/bild und schreibt:

Im 1. Monat die BILD App gratis nutzen! Profitieren Sie von dieser besonderen Aktion für Telekom Mobilfunk-Kunden.

bild-aktion

Der gemeinsame Marketing-Auftritt hatte sich bereits am 1. August abgezeichnet und könnte für interessierte BILD-Nutzer durchaus interessant sein – beim Überfliegen der SMS mussten wir jedoch an eine E-Mail der Telekom-eigenen „Corporate Communications“-Abteilung denken.

Diese erreichte uns als Reaktion auf den vor zwei Wochen veröffentlichten ifun.de-ArtikelDas Web der Privilegierten: Axel Springer AG und Deutsche Telekom kooperieren„.

Einen Satz daraus möchten wir euch als Diskussionsgrundlage anbieten:

[…] Ihre Darstellung ist schlicht falsch, denn es gibt keine Bevorzugung der Inhalte von Axel Springer. […]

Sollte Interesse am BILD-Bundle bestehen, behaltet die folgenden Infos im Hinterkopf: Das BILDplus Digital-Paket als Telekom Option ist für Telekom Mobilfunk-Kunden im 1. Monat kostenlos. Ab dem 2. Monat fallen 4,99€/Monat an. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt: 4 Monate, danach ist das Paket täglich zum Monatsende kündbar. Danke Felix.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2013 um 10:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30643 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven