iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 410 Artikel

Updates freigegeben

Beta 2 von iOS 10.3.2 und macOS 10.12.5 für freiwillige Tester verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Nur einen Tag nach der Freigabe der neuen Testversionen von macOS, iOS, watchOS und tvOS für Entwickler hat Apple auch die Teilnehmer am öffentlichen Beta-Programm mit den neuen Programmversionen bedacht. Sofern eure Geräte registriert sind, sollten macOS 10.12.5 und iOS 10.3.2 jeweils als Beta 2 für euch zum Download bereitstehen.

Großartige Neuerungen dürft ihr euch im Zusammenhang mit der Installation nicht erhoffen, es ist anzunehmen, dass sich die Änderungen tatsächlich nur auf die stets in Update-Beschreibungen angeführten „allgemeinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen“ beschränken.

iOS 10.3 wurde mit nennenswerten Neuerungen ja bereits am 27. März gemeinsam mit macOS 10.12.4 freigegeben. Am 4. April hat Apple iOS 10.3.1 zum Stopfen einer schwerwiegenden SIcherheitslücke als „Quick Fix“ hinterhergeschoben. Mit der Freigabe der aktuellen Testversionen für alle Nutzer ist wohl frühestens zum Monatswechsel oder später zu rechnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Apr 2017 um 19:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eine Verbesserung für Betroffene dürfte sein, dass nun auch nicht-IPSec-basierte VPN-Verbindungen wieder funktionieren.

  • iPhone 7 128Gb mit nem Multicorewert 6005 bei der 10.3.2b2. Bei der beta 1 „nur“ 5751

  • Was mir seit 10.3.1 aufgefallen ist, dass ich noch niergends gelesen habe, die Pfeile in der Mail app wurden wieder gedreht. Wenn man in einer Mail ist gibt es oben rechts zwei pfeile um zu nächsten oder vorherigen Mail zu springen. Vor dem Update haben sie nach rechts und links gezeigt. Fand ich sehr verwirrend.
    Jetzt zeigen sie wieder nach oben und unten.
    Vorher wusste ich nicht ob rechts oder links mich jetzt weiter nach oben in meiner Mail Liste bringt oder weiter nach unten

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37410 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven