iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 493 Artikel
Updates freigegeben

Beta 2 von iOS 10.3.2 und macOS 10.12.5 für freiwillige Tester verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Nur einen Tag nach der Freigabe der neuen Testversionen von macOS, iOS, watchOS und tvOS für Entwickler hat Apple auch die Teilnehmer am öffentlichen Beta-Programm mit den neuen Programmversionen bedacht. Sofern eure Geräte registriert sind, sollten macOS 10.12.5 und iOS 10.3.2 jeweils als Beta 2 für euch zum Download bereitstehen.

Großartige Neuerungen dürft ihr euch im Zusammenhang mit der Installation nicht erhoffen, es ist anzunehmen, dass sich die Änderungen tatsächlich nur auf die stets in Update-Beschreibungen angeführten „allgemeinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen“ beschränken.

iOS 10.3 wurde mit nennenswerten Neuerungen ja bereits am 27. März gemeinsam mit macOS 10.12.4 freigegeben. Am 4. April hat Apple iOS 10.3.1 zum Stopfen einer schwerwiegenden SIcherheitslücke als „Quick Fix“ hinterhergeschoben. Mit der Freigabe der aktuellen Testversionen für alle Nutzer ist wohl frühestens zum Monatswechsel oder später zu rechnen.

Dienstag, 11. Apr 2017, 19:35 Uhr — chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eine Verbesserung für Betroffene dürfte sein, dass nun auch nicht-IPSec-basierte VPN-Verbindungen wieder funktionieren.

  • iPhone 7 128Gb mit nem Multicorewert 6005 bei der 10.3.2b2. Bei der beta 1 „nur“ 5751

  • Was mir seit 10.3.1 aufgefallen ist, dass ich noch niergends gelesen habe, die Pfeile in der Mail app wurden wieder gedreht. Wenn man in einer Mail ist gibt es oben rechts zwei pfeile um zu nächsten oder vorherigen Mail zu springen. Vor dem Update haben sie nach rechts und links gezeigt. Fand ich sehr verwirrend.
    Jetzt zeigen sie wieder nach oben und unten.
    Vorher wusste ich nicht ob rechts oder links mich jetzt weiter nach oben in meiner Mail Liste bringt oder weiter nach unten

  • iOS 10.3.2 Beta 4 ist schon da !!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21493 Artikel in den vergangenen 3701 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven