iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 662 Artikel

Für den Kalender

Bestellstart am Freitag um 9:01 Uhr: Die Apple-Termine der kommenden Wochen

120 Kommentare 120

Apple hat gestern mehrere neue Hardware-Produkte vorgestellt sowie Termine für anstehende Software-Updates genannt. Alles in allem können wir uns sechs feste Termine in den Kalender schreiben, dazu kommen noch ein paar eher vage Ankündigungen.

Beginnen wir mit dem Bestellstart für die neuen Apple-Produkte. Am Freitag, dem 15. September könnt ihr ab 9:01 Uhr das iPhone 8, das iPhone 8 Plus, Apple TV 4K und die Apple Watch Series 3 vorbestellen. All diese Geräte sollen laut Apple dann auch schon eine Woche später, also vom 22. September an erhältlich sein.

Apple Store Regent Street 6

Bis das iPhone X soweit ist, erbittet sich Apple allerdings etwas mehr Zeit. Hier wird als frühester Termin für die Vorbestellung 9:01 Uhr am 27. Oktober genannt. Ausgeliefert werden soll das neue iPhone mit nahezu randlosem Bildschirm dann vom 3. November an.

Die anstehenden großen Software-Updates will Apple in den kommenden zwei Wochen über die Bühne bringen. Zunächst ist für den 19. September die Freigabe von iOS 11, tvOS 11 und watchOS 4 angekündigt, am 25. September soll dann macOS High Sierra folgen.

Unter Verzicht auf einen konkreten Termin hat Apple darüber hinaus noch ein paar zusätzliche Updates und Produkteinführungen angekündigt. Als erstes dürften wir vielleicht schon in der kommenden Woche die neue QI-Ladehülle für die AirPods sehen. Ende des Jahres soll dann die TV-App als Ersatz für die Videos-App auch in Deutschland auf Apple TV und iOS-Geräten verfügbar sein. Vom kommende Jahr will Apple zudem ein eigenes QI-Ladegerät namens AirPower anbieten.

Ebenfalls erst im kommenden Jahr wird der Siri-Lautsprecher HomePod in Deutschland auf den Markt kommen. In den USA soll der Lautsprecher von Dezember an zum Preis von 349 Dollar erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Sep 2017 um 10:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    120 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    120 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33662 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven