iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 844 Artikel
   

Bestätigt: Jailbreak-Entwickler bei Apple

43 Kommentare 43

Auch mal angenehm, eines der vielen Gerüchte aus dem iOS-Dunstkreis nachträglich bestätigen zu können. Peter Hajas, Entwickler der Jailbreak-Anwendung „MobileNotifier“ – einer systemweiten Neugestaltung des iOS-Benachrichtigungssystems – arbeitet jetzt für Apple und aller Wahrscheinlichkeit nach auf einer Baustelle mit großen Parallelen zu seinem Projekt.

Hajas sorgte mit einem kryptischen Blogeintrag am 28. Mai selbst für die ersten Spekulationen über eine Apple-Anstellung des Jailbreak-Entwicklers (wir berichteten) – heute nun trudelt die Bestätigung für das Engagement in Cupertino ein.

In wie weit Apples iOS 5-Lösung sich an dem Hajas-Konzept (Youtube-Video) orientieren wird bleibt abzuwarten, das Job-Angebot aus Cupertino unterstreicht jedoch einmal mehr, wie interessiert Apple die Entwicklungen der Jailbreak-Szene verfolgt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2011 um 13:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30844 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven