iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Bessere Video-Wiedergabe: Apple aktualisiert WWDC-App ein zweites Mal

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Zum zweiten Mal binnen weniger Tage hat Apple die offizielle WWDC-Applikation (AppStore-Link) überarbeitet und bietet nun die fehlerbereinigte Version 1.0.2 zum Download an, mit der die Video-Wiedergabe flüssiger von der Hand gehen soll.

Die offizielle Anwendung zur Apple Entwickler-Konferenz 2013 informiert Besucher vor Ort über die Veranstaltungspläne, Hilf bei der Navigation durch das Moscone Center und strahlt die Videoaufzeichnungen der Konferenz auf Zuruf auch. Ob die Auftakt-Keynote heute Abend um 19 Uhr live mitverfolgt werden kann, steht momentan leider noch nicht fest. Im Laufe des Tages dürften wir diesbezüglich aber schlauer werden. Noch jedenfalls hoffen wir auf das gleiche WWDC Live-Stream-Angebot wie zum letzten Oktober-Event Apples. Auf die meisten Funktionen der App lässt sich auch ohne Entwickler-Account zugreifen.

wwdc-screens

Montag, 10. Jun 2013, 10:03 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe ich beim Frühstück geladen. ;-)

  • Am Mac würde ich eine entsprechende Desktop-App nicht für den Stream benötigen, oder? Bei den letzten Jahre konnte man noch über die normale HP zum Livestream gelangen – ich hoffe das wird nicht geändert, wenn es denn einen geben wird.

  • Sofern es dazu kommt, steht bei mir heute wieder PublicViewing an :-)

  • Da fehlt ein Wort im Artikel :)

    Bin gespannt.

  • Das Billig-iPhone kommt mit schwarz-weiss Retinadisplay.
    Wird heute Abend vorgestellt…, hab‘ ich gehört.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven