iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

„Beliebte Suchbegriffe“ in iOS 8: Apple aktiviert Trend-Übersicht

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Nach der bereits unter iOS 7 eingeführten, im Alltagseinsatz jedoch eher unbrauchbaren „In der Nähe„-Funktion, bohrt Apple die Suchfunktion des iPhones unter iOS 8 nun noch ein Stückchen weiter auf.

So wird euch der App Store unter seiner Suchmaske zukünftig einen Überblick auf die derzeit „beliebtesten Suchbegriffe“ anbieten, die euch mit einem Blick über die aktuellen Trends im App Store aufklären.

In der dritten iOS 8-Vorabversion jetzt erstmals aktiv, zeigt die Suchübersicht insgesamt 9 populäre Suchanfragen, die euch nach einem Tap direkt in die Ergebnis-Ansicht befördern. Stand vom 15. Juli:

Neben der gestern veröffentlichten iOS-Version des Google-Spiels Ingress führt die mit viel Werbeaufwand lancierte Pro7-App Numbrs – Kritik dazu gibt es hier – die Trend-Übersicht an.

beliebt

Dienstag, 15. Jul 2014, 14:52 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Falls man mal nicht weiß, was man so suchen soll.

  • Werden die Ergebnisse nun vertikal durchgescrollt oder sieht das nur so aus auf dem zweiten Bild?

  • Des heißt an oberster Stelle wird imma „Sex“ stehen oda was ? ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven