iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 162 Artikel

Neue Werbeaktion von Apple

Beim Kauf von AirPods oder Beats gibt es 6 Monate Apple Music dazu

27 Kommentare 27

Wenn ihr euch für den Kauf neuer Ohr- oder Kopfhörer entscheidet, könnt ihr ein halbes Jahr Apple Music kostenlos dazu bekommen. Die neue Werbeaktion von Apple soll den Verkauf von AirPods, AirPods Pro, AirPods Max oder Beats Kopfhörern ankurbeln und läuft für unbestimmte Zeit.

Airpods Apple Music

Mit Blick auf die Teilnahme gilt es allerdings das von Apple hier als PDF veröffentlichte Kleingedruckte zu beachten. So wird vorausgesetzt, dass die neuen Ohr- beziehungsweise Kopfhörer nach dem 20. September und dann innerhalb von 90 Tagen nach dem ersten Koppeln des qualifizierten Geräts eingelöst werden – das Angebot sollte nach dem Koppeln angezeigt werden. Zudem muss klar sein, dass sich das Probeabo im Anschluss automatisch kostenpflichtig zum Monatspreis von 9,99 Euro verlängert, wenn nicht vor Ablauf gekündigt wurde.

Damit verbunden sei nochmal daran erinnert, dass sich derartige Werbeaktionen nicht mit einem Abo von Apple One kombinieren lassen. Achtet bei Interesse auch darauf, dass die AirPods der 1. Generation, Beats Solo3 Wireless, Beats Studio3 Wireless, Beats EP und Beats Flex nicht für die Aktion qualifiziert sind. Das Angebot gilt lediglich beim Kauf der aktuellen Modelle der AirPods mit Ladecase oder mit kabellosem Ladecase, AirPods Pro, AirPods Max, Beats Studio Buds, Powerbeats, Powerbeats Pro oder Beats Solo Pro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2021 um 17:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33162 Artikel in den vergangenen 5376 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven