iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Bei McDonals: Die nächste „eindeutige Bilder“-Anekdote

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

tina.jpgDie Geschichte passt gut zu der am 18. November erzählten Episode aus dem Leben von Susan, ihres flunkernden Ehemanns und seines iPhones. Diesmal hat sich das Drama jedoch bei McDonalds abgespielt und zeichnet sich für eine 3-Millionen Dollar schwere Klage gegen die Fastfood-Kette verantwortlich. Der Reihe nach:

Er (Phillip Sherman) geht bei McDonalds essen, verlässt den Laden und vergisst sein iPhone. Irgendwann fällt die Leere Jackentasche auf. Er ruft in der Filiale an – Glück im Unglück – das Gerät wurde gefunden, man sichert ihm zu das iPhone bis zu seinem Eintreffen sicher zu verwahren.

Jetzt stehen Nakt-Bilder seiner Frau im Web, Google-Trend spielt verrückt und McDonalds ignoriert Interview-Anfragen.

Dienstag, 25. Nov 2008, 17:23 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven