iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 427 Artikel

Bluetooth-Ohrhörer

BeatsX offenbar vor dem Verkaufsstart

29 Kommentare 29

Es gibt zwar hierzulande noch keine Anzeichen betreffend der baldigen Verfügbarkeit der BeatsX, doch Apple scheint hinsichtlich des für diesen Monat angekündigten Verkaufsstarts der drahtlosen Ohrhörer Wort zu halten. In den ersten amerikanischen Apple-Ladengeschäften werden die BeatsX nun als „Zur Abholung bereit“ gelistet.

Beatsx Weiss

Ähnlich wie bei Apples AirPods scheinen die Lagerbestände aber äußerst knapp. So berichtet die amerikanische Webseite AppleInsider davon, dass die Verfügbarkeitsanzeige auf der Apple-Webseite innerhalb von kürzester Zeit wieder auf „Momentan nicht verfügbar“ umgesprungen ist. Die gleiche Meldung wird auch im deutschen Apple Store angezeigt. In den vergangenen Tagen gab es vermehrt Berichte dahingehend, dass der Verkaufsstart der Hörer kurz bevorsteht.

Die BeatsX sind wie die AirPods mit Apples W1-Prozessor ausgestattet. Apple zufolge sorgt dieser für besonders zuverlässige Bluetooth-Verbindungen, optimierte Klangqualität und hervorragende Akkuleistung. Die BeatsX halten der Beschreibung zufolge bis zu 8 Stunden und lassen sich dank ihrer „Fast Fuel“-Funktion innerhalb von 5 Minuten für weitere 2 Stunden Wiedergabe auftanken. Die Preisempfehlung für die in Schwarz und Weiß vorgestellten Hörer liegt im Apple Store bei 149,95 Euro, im Lieferumfang sind verschiedene Ohreinsätze sowie sogenannte Wingtips für besseren Halt beim Sport enthalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Feb 2017 um 16:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31427 Artikel in den vergangenen 5260 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven