iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 961 Artikel
   

Fotokunst: Sehenswerte Makro-Bilder vom iPhone 4

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Foto-Fan Paolo Rossi hat auf paolorossi.me (Google-Übersetzung) das iPhone 4 unter ein Makro-Objektiv gelegt und präsentiert von ihm ausgewählte Komponenten der aktuellen iPhone-Generation aus einem ganz neuen Blickwinkel. Die schönen Schnappschüsse zeigen unter anderem die Lautsprecher-Abdeckung, den LED-Blitz (unten Links im Bild) und den Mikrofon-Eingang (unten rechts) auf der Geräte-Oberseite. Neben den Fotos bietet Paolos Webseite auch kurze 3D-Clips an, die die kleinen Makro-Universen noch mal in Bewegung zeigen. Klickt euch rüber.

Montag, 14. Feb 2011, 14:47 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist ja voll krass… Man erkennt es kaum wieder…

  • Das LED Flash sieht genial aus in dieser Macroaufnahme

  • Was ist eigentlich aus dem geworden :Neuer Stichtag: iOS 4.3 Veröffentlichung am 14 Februar um 19h

    Doch zu viel M… erzählt ???

  • Geniale Idee und krass in Szene gesetzt. Chapeau!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18961 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven