iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel
   

Basics: Apples Bluetooth-Tastatur als Fernauslöser für die iPhone-Kamera

20 Kommentare 20

Nutzer der 69€ teuren Apple Bluetooth-Tastatur können ihr Keyboard bei Bedarf zum Fernauslöser für die iPhone-Kamera machen. Koppelt man das Keyboard im Bluetooth-Dialog des iPhones mit dem eigenen iOS-Gerät, lassen sich die Lauter/Leiser-Tasten anschließend zur Aufnahme neuer Schnappschüsse einsetzen und reagieren dabei ähnlich wie der Lautstärke-Taster am Apple-Kopfhörer und die Hardware-Tasten direkt am Gerät.

Wir bedanken uns bei Baris für den Hinweis. Vielleicht habt ihr ja mal Verwendung dafür.

Kleiner Tip, der sich schon im Betreff erklärt. Bin ich gerade drauf gekommen, dass es gehen müsste und habe es gleich ausprobiert. Mit der Lauter oder Leiser Taste der Apple Bluetooth Tastatur lässt sich so die iPhone oder iPad Kamera auslösen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2012 um 09:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven