BASE kooperiert mit BILD: All-In-Tarife inkludieren BILDplus
Kommt hier zusammen was zusammen gehört?
Der Mobilfunkanbieter BASE kündigt heute einen neuen Vertragsbestandteil für all jene Kunden an, die sich für einen der BASE All-In-Tarif entschieden haben. Kurz vor dem Beginn der neuen Bundesliga-Saison startet die Mobilfunkmarke jetzt eine Kooperation mit BILD und drückt ihren Nutzern den Schlüssel zu der von Springer etablierten BILD-Bezahlschranke in die Hand.
Alle Kunden mit dem Tarif BASE all-in können zwei Jahre lang das vielfältige Informations- und Unterhaltungsangebot von BILDplus mit BUNDESLIGA bei BILD nutzen. Der reguläre Preis von 7,98€ monatlich ist über den BASE all-in Tarif bereits abgedeckt. BASE baut mit der BILDplus-Kooperation das Angebot an digitalen Diensten und Inhalten weiter aus.
Die BILDplus-Kooperation von BASE richtet sich sowohl an Bestands- als auch an Neukunden und öffnet ihre Tore im August und im September. Kunden, die sich in diesem Zeitraum für die Zusatzdienste anmelden, können für 24 Monate auf das digitale Angebot BILDplus mit BUNDESLIGA bei BILD zugreifen.
Wir zitieren aus dem Kleingedruckten:
Angebot gilt nur bis zum 30.09. und nur bei Abschluss eines für die Option berechtigten Laufzeitvertrages mit 24 monatiger Mindestlaufzeit (z.B. BASE all-in für 30,-€ mtl.) sowie damit verbundenen Folgekosten und Bedingungen. Angebot inklusive BILDplus Digital im Wert von 4,99 Euro/Monat und Bundesliga bei BILD im Wert von 2,99 Euro/Monat. Der Kunde erhält für 24 Monate Zugang zu dem Dienst „BILDplus Digital inkl. BUNDESLIGA bei BILD“.