iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 114 Artikel

Mit eigenen Zeichnungen

Banking-Applikation Vivid will mit individuellen Karten locken

16 Kommentare 16

Die Banking-Applikation Vivid bietet ihren Kunden fortan die Möglichkeit, individuelle virtuelle und physische Karten zu nutzen.

Vivid Karten

Neben den bereits seit kurzem verfügbaren Anpassungsmöglichkeiten in der App, die Pockets genannten Geldablagen mit individuellen Bildern aus der eigenen Galerie zu personalisieren, folgen in diesem Monat weitere Möglichkeiten zur Personalisierung.

Virtuelle Karten, die bei Google Pay oder Apple Pay hinterlegt sind, können ab Ende August kostenlos durch fünf verfügbare Farben (lila, türkis, grün, blau und pink) individualisiert werden. Zudem werden erstmals personalisierbare physische Karten angeboten:

Die erste Variante der neuen Karten besteht aus recyceltem PETG, welches sich durch hohe Belastbarkeit auszeichnet, und wird in den Farben lila, türkis, grün, blau und pink verfügbar sein. Neben der Farbauswahl kann zudem ein Bild aus der Galerie von Vivid auf der Karte platziert werden. Eine zweite Variante der Karte, die ab Mitte August verfügbar sein wird, kann mit einer Vielzahl an Bildern versehen werden – der Kreativität steht damit nichts mehr im Wege.

Ab Ende August soll zudem eine dritte Variante der personalisierbaren Karten von Vivid freigeschaltet werden. Diese kann so wie die vorherigen Varianten gestaltet und zudem noch mit einer eigenen Zeichnung versehen werden.

Verfuegbarkeit Vivid Karten

Vivid versteht sich selbst als Finanzplattform, die ihren Kunden virtuellen Visa-Karten zum mobilen Bezahlen sowie Investments in über 2.000 Aktien und ETFs sowie in 50 Kryptowährungen anbietet. Apple Pay rüstete Vivid erst im vergangenen Oktober nach.

Laden im App Store
‎Vivid: Invest und Banking
‎Vivid: Invest und Banking
Entwickler: Vivid Money GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2021 um 14:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31114 Artikel in den vergangenen 5206 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven