iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Alle Apple-Armbänder auf dem iPhone

Bandbreite-App: Personalisierter Katalog für Apple-Watch-Armbänder

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Über das Projekt Bandbreite des Grafikers Filip Chudzinski und den Beta-Test der zugehörigen App haben wir bereits berichtet. Jetzt steht die gleichnamige iPhone-Anwendung offiziell zum Download im App Store bereit.

Die Bandbreite-App richtet sich an von der breiten Auswahl der von Apple angebotenen Armbändern für die Apple Watch begeisterte Nutzer und liefert stets aktuelle, detaillierte Informationen zu jedem einzelnen der bislang 423 veröffentlichten Armbänder für die Uhr.

20200915 Bandbreite App 02 Overview

Nutzer können mit Bandbreite nicht nur einen Blick auf das Design der Armbandvarianten und deren Farboptionen werfen, sondern finden auch exakte Angaben zum Erscheinungsdatum, der Modellnummer und dem von Apple genannten Preis.

Die Bandbreite-App eignet sich auch zum Verwalten einer eigenen Armband-Sammlung. Man kann Armbänder als in der eigenen Kollektion vorhanden markieren. Die Anwendung führt über die eigenen Bänder dann auch Statistik und kann beispielsweise Vorlieben mit Blick auf Material und Farbe anzeigen. Zudem hat man die Möglichkeit, in der App eine persönliche Armband-Wunschliste zu führen.

Das neue App-Projekt ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von Sammlern, passionierten Designern und Entwicklern und kann kostenlos im App Store geladen werden.

Laden im App Store
‎Bandbreite
‎Bandbreite
Entwickler: Filip Chudzinski
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2020 um 09:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich würde mir sehr gerne eine Apple Watch kaufen aber in keinem Apple Store gibt es welche (laut App)

  • Und ich dachte erst es geht um die Internet Bandbreite irgendwie LOL

  • da die app in englisch is, kommt sie für mich nich in frage. schade

  • Oha, dann muss ich noch etwas Geduld mitbringen. Auf iOS 14 aktualisiere ich nämlich noch nicht.

  • Grad ist meine Watch angekommen. Das ist ja echt ein schlechter Scherz mit dem Solo Loop…hab das Massband extra noch sehr straff gezogen und dann die angezeigte Nummer gewählt(Jaja Kreditkarte hat gepasst)…und jetzt ist das 6er Band NOCH zu weit.
    Suche: Zyperngrün Größe 5
    Biete: Zyperngrün Größe 6

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven