iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 379 Artikel

Auszeit von drei Stunden

Backup und Fotos betroffen: Morgendliche iCloud-Ausfälle behoben

2 Kommentare 2

Apple hat die im Laufe des frühen Morgens aufgetretenen Probleme bei der Bereitstellung mehrerer iCloud-Dienste inzwischen behoben und zeichnet nun alle 51 Dienste wieder mit einem grünen Systemstatus aus.

Behobenes Problem

Nach Angaben des Unternehmens waren in den frühen Morgenstunden, die Ausfallzeit wird im Zeitraum zwischen 2:00 Uhr und 6:00 Uhr angegeben, sowohl der von iCloud bereitgestellte Notiz-Abgleich als auch das iCloud-Backup, das iCloud-Drive und der Foto-Zugriff gestört.

Apple nennt keine Zahlen zum Umfang des Ausfalls, erklärt allerdings:

Es waren einige Benutzer betroffen. Benutzer stießen bei der Verwendung dieses Dienstes möglicherweise auf kurze Verzögerungen.

Entwickler waren von den Ausfällen diesmal nicht betroffen. Die offizielle Systemstatus-Seite des Developer-Angebotes datiert den letzten iTunes Connect-Ausfall auf den 25. April.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mai 2017 um 14:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31379 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven