iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 569 Artikel
Auszeit von drei Stunden

Backup und Fotos betroffen: Morgendliche iCloud-Ausfälle behoben

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Apple hat die im Laufe des frühen Morgens aufgetretenen Probleme bei der Bereitstellung mehrerer iCloud-Dienste inzwischen behoben und zeichnet nun alle 51 Dienste wieder mit einem grünen Systemstatus aus.

Behobenes Problem

Nach Angaben des Unternehmens waren in den frühen Morgenstunden, die Ausfallzeit wird im Zeitraum zwischen 2:00 Uhr und 6:00 Uhr angegeben, sowohl der von iCloud bereitgestellte Notiz-Abgleich als auch das iCloud-Backup, das iCloud-Drive und der Foto-Zugriff gestört.

Apple nennt keine Zahlen zum Umfang des Ausfalls, erklärt allerdings:

Es waren einige Benutzer betroffen. Benutzer stießen bei der Verwendung dieses Dienstes möglicherweise auf kurze Verzögerungen.

Entwickler waren von den Ausfällen diesmal nicht betroffen. Die offizielle Systemstatus-Seite des Developer-Angebotes datiert den letzten iTunes Connect-Ausfall auf den 25. April.

Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:31 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • mir wärs ganz recht, wenn mit ios11 oder 12 oder wie auch immer endlich eine vernünftige cloud kommen würde, ohne die ganzen schieber regler – etc …

    es soll einfach funktionieren und sicher sein – mich nervt das schon ein wenig – ist mir alles zu kompliziert – dafür zahle ich auch gerne den premium preis – aber so ist das nicht so toll

    meine tastaturkürzel sind immer wieder gelöscht oder nicht gesynct … die fotos syncen nur über lan – die sollen einen regler machen UNLIMITED datentarif … dann ersparst dir die ganzen restlichen regler.

  • iCloud – Finger weg! Wer zuverlässigen Cloudspeicher braucht sucht sich besser einen anderen Anbieter, ich könnte hier Romane über bugs schreiben…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20569 Artikel in den vergangenen 3554 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven