Erster 33-Sekünder
Ba Bing: Die Apple Pay-Kampagne der Deutschen Bank
Dass die Deutsche Bank ihren Werbe-Feldzug für Apples kontaktloses Bezahlsystem unter der Überschrift des lautmalerischen „Ba Bing“ starten würde, stand bereits Wochen vor dem Deutschland-Start von Apple Pay fest – ifun.de berichtete.
Jetzt hat das das Institut damit begonnen die ersten TV-Spots im Abendprogramm zu platzieren.
Der 33-Sekünder „So einfach kann bezahlen sein“ platziert sich thematisch im Weihnachtsgeschäft und wurde bislang nicht nur zur „Best-Minute“ vor der Tagesschau im Ersten ausgestrahlt, sondern lief auch schon auf ProSieben, RTL und Sat.1.
Ihr Portemonnaie kann künftig zu Hause bleiben, denn mit der Deutschen Bank und Apple Pay zahlen Sie ganz einfach und schnell z.B. mit Ihrem iPhone oder Ihrer Apple Watch.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?