iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 881 Artikel
   

Vorinstalliert: Axel Springers „Upday“ startet exklusiv auf dem Galaxy S7

28 Kommentare 28

Die im vergangenen Herbst angekündigte Medienpartnerschaft zwischen Axel Springer und Samsung hat einen Starttermin. Upday, die gemeinsame Content-Plattform für aggregierte Nachrichteninhalte, soll mit der Markteinführung des Galaxy S7 und des Galaxy S7 edge starten und wird auf den neuen Geräten des koreanischen Anbieters vorinstalliert sein.

krisen

Die Content-Plattform, deren Aufbau an Apple News erinnert, soll Samsung-Kunden den Zugriff auf eine Vielzahl unterschiedlicher Nachrichteninhalte ermöglichen. Laut Springer wird UPDAY dabei sowohl ausgewählte Inhalte eines lokalen Redaktionsteams als auch Algorithmus-basierte Empfehlungen anbieten. Die erste Beta-Version von UPDAY startete im vergangenen September in Deutschland und Polen.

Der Start der Vollversion folgt auf eine erfolgreiche Testphase in Deutschland und Polen mit einer unerwartet hohen Kundenbeteiligung. Auf Basis des umfangreichen Feedbacks der Nutzer wurde UPDAY weiterentwickelt und bietet heute Nachrichten, Blogs und Videoinhalte aus über 1.200 Quellen, darunter führende Medien wie „The Economist“, „The Daily Telegraph“, „Le Figaro“, BILD, „Spiegel“ und Onet.pl.

Upday wurde im Rahmen der strategischen Partnerschaft zwischen Axel Springer und Samsung entwickelt, in der die beiden Unternehmen gemeinsam neue und exklusive digitale Angebote und Services für ihre europäischen Kunden anbieten wollen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Feb 2016 um 09:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30881 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven