iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 906 Artikel
   

Autonome Schnappschüsse: Wireless Webcamera & SpyCamera

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Ein kurzer Hinweis auf zwei weitere, heute im AppStore aufgeschlagene Kamera-Applikationen. Wireless Webcamera (AppStore-Link) kommt vom Deutschen Entwickler-Studio Drahtwerk und verwandelt das iPhone in eine von außen erreichbare Web-Cam. Passwortgeschützt, bietet Wireless Webcamera den Zugriff auf Standbilder in zwei Qualitätsstufen und erlaubt das Setzen eines eigenen Update-Intervalls. Der Port des integrierten Web-Servers lässt sich frei bestimmen, zudem lässt sich die Applikation direkt über die Web-Oberfläche beenden.

Ebenfalls neu und ebenfalls für 0,79€ zu haben, ist die 0,3MB große Applikation SpyCamera (AppStore-Link). SpyCamera nimmt Fotos im Sekunden-Intervall auf und erlaubt anschließend das schnelle Durchsuchen der so erstellten Schnappschüsse. Beide Applikationen setzten das iPhone OS 3.1 voraus.

spyundwebcam.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2009 um 13:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool besonders das mit der überwachungskamera falls man mal nicht da ist

  • sehr geil und einfach die web camera, leider ist das interval von 4 sec etwas lang, perfekt wäre auch video…

  • Besser noch wäre eine App mit Bewegungsmelder, die nur dann aufnimmt, wenn sich davor etwas bewegt…

  • Nette App. Zwei Fragen noch: Wo speichert Spycam und wie komm ich an die Bilder und funzt die Webcam App auch übers I-Net ?

  • ich würde es logischer finden, eine webcam mit dem iphone zu steuern.
    warum sollte ich mein iphone als webcam gebrauchen?

  • kleine frage: Wie schaut es aus, das macbook hat ja auch ne cam. kann man diese vl auch über ein programm von außen ansprechen kann? Wäre ja sinnvoller, weil man das iphone dann mitnehmen kann und den mac aufgeklappt lässt…

  • Vielen Dank an iFun für die Erwähnung in den News! *latte*

  • Hm, wireless webcamera finde ich nicht im mobilen App.-Store. Am mac dann schon, aber auch da hat er einen fehler beim downloaden… Ist das bei euch auch so?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37906 Artikel in den vergangenen 6168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven