iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 259 Artikel
   

Best Camera: Einfache Foto-Effekte, kombinierbare Filter

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Die iPhone-Appliaktion Best Camera (AppStore-Link) kostet 2,39€ und ermöglicht den einfachen Einsatz etlicher Filter und Effekte. Mit der Applikation lassen sich sowohl frisch geschossene Fotos bearbeiten als auch die bereits gespeicherten Bilder in der Kamera-Rolle. Neben den üblichen Verdächtigen – Kontrast, Aufhellen, Abdunkeln, Farbtemperatur, Vignette, Crop und Frame – kommt Best Camera mit fünf Signature-Filtern, deren Effekte sich am besten direkt auf der Web-Seite des Enticklers einsehen lassen. Dieses Youtube-Video zeigt die Applikation in Aktion und ist im Anschluss eingebettet. Eine Hand voll Alternativen zu Best Camera haben wir mit Photogene, Picoli und Perfect Foto bereits hier vorgestellt. via iphoneography

bestcamera.jpg


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2009 um 10:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tolles App!

    Könnt ihr es nicht wieder machen wie früher, wo man nicht immer Namen und Mail neu eintragen muss. Das nervt extrem!!!

  • Autofill aktiviert! Bei mir werden se auch gespeichert!

    Btt: Tolles App!

  • habe schon gefühlte 50 dieser apps ausprobiert… wird zeit, dass jemand den ganzen quatsch mal in eine packt. Immerhin sind die zeiten vorbei, in denen man eine app zum croppen und eine zum rotieren kaufen musste. ;)

    Die Filter sind zwar ganz nett, ich finde die Einstellungsmöglichkeiten von CameraKit allerdings überzeugender…

    Warum berichten eigentlich alle Iphone-Blogs immer gleichzeitig über eine bestimmte App, die sich nicht durch besondere Alleinstellungsmerkmale auszeichnet? ;)

    Abgeschrieben wurde diesmal (von vielen) anscheinend hier:
    http://www.tuaw.com/2009/09/22.....or-iphone/

  • Warum kann ich hier die Seiten nicht mehr auf zoomen????

  • Warum überhaupt ein App dafür kaufen??? Meiner Meinung nach sollte es incl. sein!!!

  • Also ich nutze das App “ Photoforge“ und bin damit sehr zufrieden. Die Anzahl der Bearbeitungsmöglichkeiten und der Filter ist enorm.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37259 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven