iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Best Camera: Einfache Foto-Effekte, kombinierbare Filter

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Die iPhone-Appliaktion Best Camera (AppStore-Link) kostet 2,39€ und ermöglicht den einfachen Einsatz etlicher Filter und Effekte. Mit der Applikation lassen sich sowohl frisch geschossene Fotos bearbeiten als auch die bereits gespeicherten Bilder in der Kamera-Rolle. Neben den üblichen Verdächtigen – Kontrast, Aufhellen, Abdunkeln, Farbtemperatur, Vignette, Crop und Frame – kommt Best Camera mit fünf Signature-Filtern, deren Effekte sich am besten direkt auf der Web-Seite des Enticklers einsehen lassen. Dieses Youtube-Video zeigt die Applikation in Aktion und ist im Anschluss eingebettet. Eine Hand voll Alternativen zu Best Camera haben wir mit Photogene, Picoli und Perfect Foto bereits hier vorgestellt. via iphoneography

bestcamera.jpg


Freitag, 25. Sep 2009, 10:04 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • … kostete 2,39 … ? wieso Vergangenheit?

  • Tolles App!

    Könnt ihr es nicht wieder machen wie früher, wo man nicht immer Namen und Mail neu eintragen muss. Das nervt extrem!!!

  • Autofill aktiviert! Bei mir werden se auch gespeichert!

    Btt: Tolles App!

  • habe schon gefühlte 50 dieser apps ausprobiert… wird zeit, dass jemand den ganzen quatsch mal in eine packt. Immerhin sind die zeiten vorbei, in denen man eine app zum croppen und eine zum rotieren kaufen musste. ;)

    Die Filter sind zwar ganz nett, ich finde die Einstellungsmöglichkeiten von CameraKit allerdings überzeugender…

    Warum berichten eigentlich alle Iphone-Blogs immer gleichzeitig über eine bestimmte App, die sich nicht durch besondere Alleinstellungsmerkmale auszeichnet? ;)

    Abgeschrieben wurde diesmal (von vielen) anscheinend hier:
    http://www.tuaw.com/2009/09/22.....or-iphone/

  • Warum kann ich hier die Seiten nicht mehr auf zoomen????

  • Warum überhaupt ein App dafür kaufen??? Meiner Meinung nach sollte es incl. sein!!!

  • Also ich nutze das App “ Photoforge“ und bin damit sehr zufrieden. Die Anzahl der Bearbeitungsmöglichkeiten und der Filter ist enorm.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3641 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven