iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 375 Artikel

Ein Geheimtipp

Ausnahme-Rechner Tydlig: Dark Mode und iPhone X-Unterstützung

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Gerade mit Blick auf die trägen Animationen (und die so verursachten Falscheingaben) des ab Werk vorinstallierten iPhone-Rechners scheint man aktuell gut damit beraten auf eine Alternative Auszuweichen.

Tydlig 500

Während wir im Alltag hier die rechnenden Notizblock Soulver bevorzugen, freuen wir uns stets über eine Möglichkeit die im Dezember 2013 erstmals vorgestellte Ausnahme-App Tydlig zu erwähnen.

Frisch aktualisiert, ist Tydlig jetzt für die Darstellung auf dem randlosen Display des iPhone X optimiert und bringt einen neuen Dark Mode mit, der den Einsatz der App in dunklen Umgebungen deutlich angenehmer macht.

Tydlig

Als Universal-App vorbereitet für den Einsatz auf iPhone und iPad, arbeitet Tydlig anders als herkömmliche Taschenrechner nicht mit einer 1-zu-1 Abbildung konventioneller Casio-Oberflächen; Tydlig arbeitet mit verlinkten Zahlen, die die Beeinflussung des Ergebnisses auch noch nach Eingabe der Rechnung ermöglichen.

Darüber hinaus bietet Tydlig die Unterstützung für Graphen an und visualisiert die logischen Zusammenhänge eurer mathematischen Gleichungen und der angezeigten Ergebnisse.

Laden im App Store
‎Soulver
‎Soulver
Entwickler: Acqualia Software OU
Preis: 2,99 €+
Laden
Laden im App Store
‎Tydlig
‎Tydlig
Entwickler: Tydlig Software AB
Preis: 1,99 €
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2017 um 08:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tydlig nutze ich echt super gerne. Schade das die App nicht wirklich weiterentwickelt wird.

  • Tolles Programm, nutze ich ständig. Hochflexibel!
    Aaaaber: bitte, liebe Entwickler, baut endlich die Unterstützung für einzelne Worksheets ein, die man abspeichern und wechseln kann.

  • Träge Animation… also diese 0,05 Sekunden nutzt auf dem Handy doch eh keiner. Deswegen einen Rechner nicht empfehlen..

  • Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellung der Diagramme in Tydlig zu vergrößern?

  • Tydlig ist eine der wenigen Apps die ich gekauft habe. Ist für komplexere Sachen prima und auch für kettenberechnungen toll.

    Wie oben gesagt, eine sheet Abspeicherung wäre toll, denn sonst muss man auf dem riesigen unbegrenzten Papier ewig suchen, wo man eine Berechnung stehen hat.

  • Ich hätte gerne einen AC Button. Das löschen ist alles andere als intuitiv.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37375 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven