iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 849 Artikel

(PRODUCT)RED

Ausgepackt: Das rote iPhone-Sondermodell im Video

59 Kommentare 59

Sollte das ab Freitag im Handel verfügbare iPhone-Sondermodell Begehrlichkeiten bei euch geweckt haben, dann könnt ihr die Zeit bis zum Verkaufsstart der (PRODUCT)RED-Edition mit einem Blick auf das unten eingebettete Unboxing-Video überbrücken.

Iphone7 Product Red

Der Youtuber Marques Brownlee zeigt die gestern präsentierte „(PRODUCT)RED Special Edition“ im Video und wirft nicht nur einen Blick auf das leuchtend rote Aluminiumgehäuse sondern auch auf den Verpackungsinhalt.

Laut Apple werden mit Teilen der über den Verkauf von (PRODUCT)RED-Geräten eingefahrenen Erlöse lebensrettende HIV-/AIDS-Programme in Schwarzafrika bereitgestellt. Seit der Gründung 2006 hat (RED) mehr als 465 Millionen US-Dollar für den Global Fund generiert, wovon alleine 130 Millionen US-Dollar von Apple beigesteuert worden sind.

iPhone 7 und iPhone 7 Plus (PRODUCT)RED Special Edition werden ab 869 Euro inkl. MwSt. in Modellen mit 128GB und 256GB über apple.com/de, die Apple Stores, autorisierte Apple Händler und ausgewählte Mobilfunkanbieter erhältlich sein. Die Sonderedition (PRODUCT)RED iPhone ergänzt die bestehenden iPhone 7-Finishes in Diamantschwarz, Schwarz, Silber, Gold und Roségold.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2017 um 08:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    59 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    59 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30849 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven