iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 901 Artikel

Version 6.4 verfügbar

Amazon Music: Jetzt auch CarPlay-kompatibel

30 Kommentare 30

Die Auswahl wird größer. Nachdem die Podcast-Applikationen Overcast, Podcat, Castro und Pocket Casts die Unterstützung für Apple CarPlay erst im Februar nachrüsteten und so zu Spotify aufschließen konnten, ist nun auch die Musik-Streaming-App des Online-Händlers Amazon für den Einsatz im Auto vorbereitet.

Carplay Amazon Music

Die jetzt verfügbare Version 6.4 verbessert die ihre Offline-Empfehlungen und gibt beim Anschluss an CarPlay-kompatible Autoradios nun eine Bildschirmfüllende Anzeige zum Zugriff auf die eigene Musik-Sammlung aus. Doch auch mit Amazon Music lassen sich mit den hierzulande erhältlichen CarPlay-Apps noch keine zwei Bildschirmseiten füllen.

Abgesehen vom Hörbuchanbieter Audible und der offiziellen iOS-Anwendung der Berliner Philharmonie, lässt sich derzeit lediglich die amerikanische Rundfunk-Anwendung NPR One für den Einsatz im Auto empfehlen.

Laden im App Store
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Amazon Music Carplay

Screenshot: @kifleswing
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2017 um 07:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30901 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven