iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 875 Artikel
   

Ausgabenverwaltung DailyCost und Facebook-Gabi kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Passend zum Start der Facebook Stickers, die heute in das Update des offiziellen Facebook Messengers (AppStore-Link) Einzug gehalten haben, bietet sich der alternative Facebook-Betrachter Gabi (AppStore-Link) jetzt zum kostenlosen Download an.

Die App verspricht euch mit einem Überblick auf die relevantesten Facebook-Infos des Tages zu versorgen und gestattet die übliche Interaktion mit den Videos, Beiträge und Fotos des virtuellen Freundeskreises. Gabi ist schön gestaltet, sonst mit 89 Cent ausgezeichnet und läuft mit schlanken 11MB auf dem iPhone ein.

gabi

Ebenfalls kostenlos: Die Ausgabenverwaltung DailyCost (AppStore-Link). Die 8MB große Applikation katalogisiert eure Ausgaben in unterschiedliche Kategorien und zeigt am Monatsende (oder schon nach den ersten vier Tagen des laufenden Monats) einen Soll/Haben-Verlauf an, der dabei helfen soll, die eigene EC-Karten nicht mehr ganz so gedankenlos zu zücken.

daily

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mai 2013 um 10:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • habt ihr jetzt eigentlich Push Sound bzw Vibration bei der iOS facebook App.?
    Ich nämlich nicht…

    • Schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Versteh nicht warum die nicht erst mal die simplen Bugs bei FB fixen.

      • Weil dämliche Monster-Smileys und im Weg herumschwebende Chat-Bubbles einfach wichtiger sind, Mann!

    • Ich auch schon ewig nicht mehr.
      Falls Du einen Jailbreak hast, empfehle ich Dir den Tweak „PushTone“. Damit kannst Du für jedes App mit PushNotifications einen eigenen Tone festlegen. Dann meldet sich Facebook auch wieder akustisch bei Neuigkeiten ;)

      Einstellen kannst Du das dann über Einstellungen -> Mitteilungen -> Facebook
      Aber Push Vibration immer auf „None“ stehen lassen. Das zu verändern lässt bei mir immer das Springboard abstürzen.

  • Ihr müsst den Ton ja auch in den System Einstellungen ändern.

  • Von Daily Cost bin ich super begeistert! Kann ich nur empfehlen.

  • Gabi will auf Eure sexuelle Ausrichtung zugreifen – LOL …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37875 Artikel in den vergangenen 6163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven