iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Aus dem AppStore: Meganoid, Formel 1-Update, Phone Drive und Hardlines

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5
  • Meganoid: Der Platformer „Meganoid“ (AppStore-Link) kann im deutschen AppStore zwar noch keine Bewertung für sich verbuchen, hat jedoch schon jetzt ein Update des 70 Level starken Jump & Run-Spiels um 20 weitere Welten angekündigt. Das Pixel-Spiel (Youtube-Video) erinnert an eine Mischung aus Megaman und Super Mario und kostet 0,79€.

  • Phone Drive: „Phone Drive“ (AppStore-Link) kostet 1,59€ und gestattet es euch – eine WiFi-Verbindung vorausgesetzt – das iPhone als USB-Stick zweckzuentfremden. Die Universal-Anwendung ist mit einer einfachen Dateiverwaltung ausgestattet die sich unter anderem auf das Archiv-Format „ZIP“ versteht, hat einen Text-Editor und eine Passcode-Sicherung an Board und öffnet alle vom iPhone unterstützten Standard-Dateitypen. Neben dem Browser-Zugriff auf eure Dateien – „Phone Drive“ unterstützt den File-Upload per Drag-and-Drop – verbindet sich die Applikation auch via Bluetooth zu anderen iOS-Geräten.
  • Hardlines: „Hardlines“ (AppStore-Link) lässt sich wohl am besten als „Snake in schön“ beschreiben, kommt mit angenehmer Musik-Untermalung auf euer Gerät und hat sechs unterschiedliche Spiel-Modi im Gepäck. Youtube-Video.

  • RTL Pole Position: Die Formel-1 Applikation des Privatsenders RTL, „Pole Position“ (AppStore-Link), steht seit heute Version 2.0 zum kostenlosen Download im AppStore bereit und bewirbt ein komplett überarbeitetes User-Interface. Push-Benachrichtigungen informieren über anstehende Live-Ticker, eine neue Video-Ansicht zeigt mehr Clips als bislang, ein Countdown die noch ausstehende Wartezeit bis zum nächsten Rennen an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2011 um 12:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für eure Mühe, aber wäre es zuviel verlangt die Bilder entsprechend der Inhalte zu positionieren? Ich bin immer ganz verwirrt :D

  • Phone Drive hört sich interessant an, aber brauchte man für sowas nicht immer nen Jailbreak?

  • Formel1: Da gibt es nur eine richtig gute App, und zwar die offizielle der FIA. Kostet zwar um die 20 Euro…aber das Geld ist es allemal Wert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven