iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 016 Artikel
   

Augmented Reality für DB Navigator und Fahr-Info Stuttgart

40 Kommentare 40

Busse und Bahnen waren erst gestern anlässlich der Veröffentlichung der Stuttgarter VVS-App Thema bei uns, heute gibt es gleich zwei interessante Updates diesbezüglich zu vermelden: Sowohl die offizielle Applikation der Deutschen Bahn, der kostenlose DB Navigator wie auch die Stuttgarter SSB-App Fahr-Info Stuttgart haben per Update Augmented-Reality-Funktionen verpasst bekommen.

Darüber hinaus erlaubt es die Bahn-App nun, Zugverbindungen direkt in den Kalender zu übernehmen, Start- oder Zielpunkte aus dem iPhone-Adressbuch auszuwählen und bietet zudem Offline-Zugriff auf die letzten drei nachgeschlagenen Verbindungen.
Die SSB-App liefert nun auch Echtzeitinformationen zu den Verbindungen und benachrichtigt den Nutzer auf Wunsch vor der Ankunft oder Abfahrt.

Danke für eure Mails!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Dez 2010 um 21:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34016 Artikel in den vergangenen 5513 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven