iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel
   

Für Google Reader & Co.: „Readables“ Gesichtserkennung ermittelt Leseposition und scrollt Texte automatisch

3 Kommentare 3

Readables“ (App Store-Link) Slogan „Look, don’t touch“ ist Programm. Die noch relativ junge iPhone-Applikation dient sich Leseratten als optisch gelungener Aufsatz für die Später-Lesen-Dienste „Instapaper“ und „Read it Later“ an, integriert Googles Reader und sticht vor allem mit einem Alleinstellungsmerkmal aus der Flut der Später-Lesen Angebote hervor: Einer Front-Kamera gesteuerten Gesichtserkennung die die von euch ausgewählten Texte automatische vor den lesenden Augen vorbeiscrollt.

Readable

Die 79 Cent teure Universal-Applikation für iPhone und iPad setzt iOS 5 voraus und bietet neun unterschiedlich schnelle Scroll-Modi an, die das Lesen der von euch gespeicherten Texte (wie dies funktioniert haben wir in diesem Instaper-Artikel beschrieben) in der persönlich gewählten Geschwindigkeit erlauben. Mit Blick auf die ersten Rezensionen im amerikanischen AppStore, scheint die Google-Reader Integration momentan noch wenig performant, die Idee und die grafische Umsetzung gefallen uns aber ausgesprochen gut.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2011 um 10:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven