iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 633 Artikel

Apple Ladematte wird genannt

Auf dem Beipackzettel: iPhone Xs glaubt weiter an AirPower

50 Kommentare 50

Schon jetzt ein alter Hut für Anwender, die heute bereits eines der neuen iPhone-Modelle ausgepackt haben. Trotzdem erwähnenswert für Leser, die sich nicht zur Bestellung der iPhone X-Nachfolger durchringen konnten.

Der Beipackzettel der neuen Geräte erwähnt Apples AirPower-Ladestation und lässt so doch noch etwas Hoffnung aufkeimen, die bereits im vergangenen Jahr angekündigte Ladematte könnte es entgegen aller Unkenrufe doch noch auf den Markt schaffen – zuletzt sah es ja eher schlecht aus.

Im Beipackzettel heißt es unter der Überschrift „Aufladen“:

Platziere das iPhone (Bildschirm zeigt nach oben) auf der AirPower-Basis oder einem Qi-zertifizierten kabellosen Ladegerät. Du kannst auch den Lightning Connector zum Aufladen des iPhone und Anschließen von Zubehör verwenden.

Beipackzettel

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2018 um 09:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30633 Artikel in den vergangenen 5133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven