iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel

Für Kids, Bestands- und Ohne-Prime-Kunden

Audible-Tricks: Drei gute Hinweise zur Hörbuch-Aktion

27 Kommentare 27

Seit wenigen Tagen bietet der größte Hörbuch-Händler Deutschlands eines der besten Angebote der letzten drei Jahre an: Amazon-Nutzer mit bestehender Prime-Mitgliedschaft können sich sechs Monate in Folge, je ein beliebiges Hörbuch für nur 2,95 Euro aus dem riesigen Audible-Katalog aussuchen und lebenslang behalten.

Audible Aktion 6

Dabei ist die hier beschriebene Aktion nicht auf ausgewählte Titel beschränkt, sondern beinhaltet auch alle über 10 Stunden langen Bestseller und alle Titel der aktuellen Charts.

Zwei Hinweise, die seit dem Start der Aktion und bei uns aufgelaufen sind, möchten wir gerne an euch durchreichen, dazu noch einen Hinweis für Eltern.

Audible ohne Prime-Abo

Wer keinen Prime-Zugang besitzt und auch nicht vorhat für diesen zukünftig Geld auszugeben, der zahlt bei Audible grundsätzlich 9,95 Euro pro Hörbuch und kann von der laufenden Aktion nicht profitieren. Hier merkt ifun.de-Leser Johann an, dass die in der offiziellen Audible-App angezeigten, regulären Preise höher ausfallen als die im Web. Statt dem üblichen Monatsbeitrag von 9,95 Euro, der alle 30 Tage ein beliebiges Hörbuch freischaltet, blendet die Audible-App seit kurzem selbst einen teureren Betrag von 10,95 Euro ein.

Ohne Prime-Abonnement sollte man daher stets den in der Applikation angezeigten Betrag mit dem auf der offiziellen Webseite vergleichen.

Audible Preise Web App

Vergünstigung für Bestandskunden

So attraktiv die laufende 3-Euro-Aktion auch ist, Bestandskunden werden von dem Hörbuch-Portal aktuell leider nicht berücksichtigt. Hier hat sich Daniel gemeldet und gibt an, einen Tipp direkt vom Kunden-Support bekommen zu haben.

Zwar könne man ihm als Bestandskunden den Sondertarif von 2,95 Euro pro Hörbuch nicht einräumen, er hätte aber die Möglichkeit einfach zu kündigen und sich über die Webseite audible.de/spezial wieder neu anzumelden. Dort würden dann auch bisherige Bestandskunden ohne Prime-Zugang drei Monate zum halben Preis bekommen.

2-für-1 Kinder-Hörspiele

Eine Dritte Anmerkung von uns. Wer Audible (auch) dazu nutzen sollte an hochwertige Kinder-Hörbücher zu gelangen, die auf den üblichen Streaming-Portalen nicht angeboten werden, der sollte die Augen nach den sogenannten 2-for-1-Titeln aufhalten, die auf dieser Webseite des Anbieters versammelt werden.

Hier erhält man für sein monatliches Hörbuch-Guthaben nicht eins, sondern zwei Hörbücher, was sich gerade bei mehrteiligen Serien wie „Detektivbüro LasseMaja“ oder „Die Schule der magischen Tiere“ bezahlt macht. Und nicht vergessen: Seit kurzem sind gerade im Kinderbereich mehrere Hörspiele als zusätzlich kostenlose Stream-Dreingabe verfügbar.

2 Fuer 1

Der Audible-Zugang selbst ist jederzeit kündbar und überlässt die bislang ausgewählten Hörbücher auch nach Beendigung der Mitgliedschaft in eurem Besitz. Sobald ein neues, interessantes Hörbuch erscheint, lässt sich die Mitgliedschaft jederzeit wieder aufnehmen und auch wieder stornieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jun 2022 um 08:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5572 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven