iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 817 Artikel

Endlich mit iPhone X-Support

Google kommt aus dem Knick: Inbox und Gmail aktualisiert

28 Kommentare 28

Um die Zukunft der von Google angebotenen Gmail-Applikation Inbox scheint es doch ein weniger besser bestellt zu sein als zuletzt angenommen. So werteten viele Nutzer Googles Verzicht darauf, die App an den großen Bildschirm des iPhone x anzupassen, als Zeichen dafür, dass Inbox bald vom Markt verschwinden würde.

Google Inbox

Als Google dann auch noch damit anfing, ausgewählte Exklusivfunktionen der Inbox-App zurück zum Mutterschiff Gmail transportieren, schien die Einstellung der E-Mail-Applikation nur noch eine Frage der Zeit – jetzt hat sich Google doch noch mal erbarmt.

Am Donnerstagabend hat der Suchmaschinen-Anbieter sowohl seine Gmail als auch seine Inbox-Anwendung überarbeitet und beide um häufig nachgefragte Funktionen ergänzt.

Gmail: Sie können jetzt Benachrichtigungen für Nachrichten mit hoher Priorität aktivieren. Dies ermöglicht Ihnen konzentrierteres Arbeiten und Sie werden seltener unterbrochen.
Inbox: Unterstützt jetzt iPhone X

Laden im App Store
‎Gmail – E-Mail von Google
‎Gmail – E-Mail von Google
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
Inbox by Gmail
Inbox by Gmail
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jul 2018 um 08:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30817 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven