iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

AT&T setzt neuen Termin fest: Upgrade-Möglichkeit für iPhone-Bestandskunden schon am 21. Juni

42 Kommentare 42

Über eine kleine, mit Blick auf die für den 7. Juni angesetzt WWDC aber durchaus relevante Änderung im Online-Interface des amerikanische Mobilfunkproviders und iPhone-Exklusivanbieter AT&T, berichten die Kollegen von MobileCrunch.

So räumt AT&T seinen iPhone-Bestandskunden nun die Möglichkeit ein, das Upgrade auf eine neue Geräte-Hardware schon am 21. Juni in Anspruch zu nehmen. Frühe Käufern, die sich das iPhone 3GS bereits am Start-Tag besorgten, sollten sich bislang bis zum 21. November gedulden.

attdatum.png

Den um fünf Monate vorgezogene Update-Termin verbuchen wir als weiteren Hinweis auf einen frühen Verkaufsstart der diesjährigen, 4. iPhone-Generation.

Auch die Telekom bot in der Vergangenheit vorzeitige Vertragsverlängerungen für Bestandskunden an und ermöglichte so schon vor Ablauf der 24-Monatigen Vertragslaufzeit an ein neues iPhone zu gelangen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2010 um 10:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5201 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven