iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel
   

Neuer Gameloft-Racer „Asphalt 8: Airborne“ am Start

13 Kommentare 13

Mit Asphalt 8: Airborne (0,89 Euro) hat Gameloft den neuesten Teil der Asphalt-Rennserie am Start. Der Titel „Airborne“ kommt nicht von ungefähr, die Straße allein wurde den Entwicklern zu langweilig und deshalb lädt der Arcade-Racer nun zu tollkühnen Luftstunts ein.

asphalt8-500

Gameloft hat wieder namhafte Fahrzeugmarken wie Lamborghini oder Ferrari lizensiert und bietet neun neue, verschiedene Austragungsorte für die Rennen, die euch zusammen mit insgesamt 180 Events im Karrieremodus zur Verfügung stehen. Der Mehrspielermodus erlaubt Simultanrennen mit bis zu acht Gegnern. Alternativ könnt ihr auch im asynchronen Mehrspielermodus gegen Freunde antreten.

Auch für den Soundtrack hat Gameloft diesmal namhafte Interpreten verpflichtet. Unter anderem sind Songs von Bloc Party und Crystal Method mit von der Partie.

Asphalt 8: Airborne ist 884 MB groß und als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Der Titel kostet 89 Cent und bietet optionale In-App-Käufe.

(Direktlink zum Video)

Gameplay (Erstes Rennen)

(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2013 um 07:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven