iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 489 Artikel
   

ARD: Neue „Quizduell“-App jetzt, Livetest am Dienstag

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Auf den bevorstehenden Neustart des Crossmedia-Projektes „Quizduell“ in der ARD konnten wir euch bereits vor einer Woche hinweisen, jetzt sind die letzten Vorbereitungen angelaufen. So hat die ARD heute eine neue Version der inzwischen schon leicht angestaubten Quizduell-Anwendung veröffentlicht und bittet um eure Mithilfe bei der für diesen Dienstag angesetzten Generalprobe.

quiz

Während die Ausstrahlung der neuen „Quizduell“-Folgen erst am kommenden Montag um 18.00 Uhr startet, soll auf der Internetseite DasErste.de/quizduell schon morgen ein Livetest des überarbeiteten Angebotes laufen. Trotz selbstironischem Trailer: Die Angst vor einer erneuten Blamage ist offensichtlich. Wer an der Probe mit Moderator Jörg Pilawa und Tagesschau-Chefsprecher Jan Hofer teilnehmen möchte, klinkt sich um 20.00 Uhr auf der Webseite ein.

Die neue „Quizduell im Ersten“-App steht ab sofort im App Store […] zum Download bereit. Sie ermöglicht es den Userinnen und Usern, bei der TV-Show „Quizduell“ aktiv im „Team Deutschland“ gegen die Kandidaten im Studio anzutreten und täglich Geld zu gewinnen.

Das in den vergangenen Monaten stark kritisierte „Quizduell“-Format ist eine Produktion der ITV Studios Germany im Auftrag der ARD-Werbung für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.

App Icon
Quizduell im Ersten
ITV Studios Germany
Gratis
28.47MB

Der neue Trailer:

(Direkt-Link)

Pilawas Quizduell im Rückblick:

Montag, 26. Jan 2015, 17:20 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wofür das GEZ-Mafia-Schutzgeld so missbraucht wird…

  • Ich finde das mal nicht schlecht. Man kann die gezahlte Gez Gebühr wieder zurück gewinnen ;-)

  • 18:00 – die app startet grade, es geht um 0€

  • Meldung von iTunes..“Der von ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im österreichischen Store erhältlich“.

    Ein tolles App.

  • interessant, einige Zahlen hier immer noch an die GEZ. Vll solltet ihr den Dauerauftrag mal löschen und nur noch den Rundfunkbeitrag bezahlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19489 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven