iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 417 Artikel

Neue App-Version 7.7.0

ARD Mediathek integriert das Jugendportal „funk“

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Die ARD bietet jetzt auch die Inhalte des Jugendportals Funk über die hauseigenen Mediathek-App an. Der Video-Neuzugang begleitet die Veröffentlichung der für iPhone, iPad und Apple TV angebotenen Anwendung in Version 7.7.0.

Ard Mediathek App Funk

Mit der neuen App-Version unterstreichen die Entwickler ihren Anspruch, die Anwendung stetig zu verbessern und auch inhaltlich zu erweitern. Zuletzt wurde die iOS-Version der ARD Mediathek Anfang September nennenswert überarbeitet. Eine überarbeitete Menüleiste will seit dem den Einstieg in die App und das Entdecken neuer Inhalte vereinfachen.

ARD Mediathek – Die Neuerungen mit Version 7.7.0:

funk jetzt auch in der ARD Mediathek! Frisch, bissig, unkonventionell. Am Puls von Popkultur und Gesellschaft präsentiert funk bunte Formate auf einem eigenen Kanal unter Sender. Außerdem haben wir viele kleinere Fehler behoben. Darunter Optimierungen von "Meine ARD" und der Synchronisierung mit dem ARD-Konto.

Laden im App Store
‎ARD Mediathek
‎ARD Mediathek
Entwickler: ARD Online
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2020 um 10:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Noch 10 Aktualisierungen und die Snychro des ARD Kontos könnte auch tatsächlich mal funktionieren.
    Bislang nie richtig.

  • Sehr gut. Funk ist eine sehr informative Quelle für Jugendliche (aber auch für Erwachsene).

  • Als braver Gebührenzahler ist mir dieses ‚Jugendportal Funk‘ noch nie aufgefallen – was es alles so gibt, ohne uns (Zwangs-)Kunden zu fragen…

    • Du kannst ja weiter dein RTL schauen oder den Klaas mit seinen Drehbuchstreichen. Bei uns sind solche Sender nicht mal eingespeichert.

      • Ich verstehe auch nicht diese „Zwangsgebühren-Kommentare“! Klar ist man verpflichtet zu zahlen, aber es ist Fernsehen für die Allgemeinheit und qualitativ selbst wenn man nicht alles schaut bzw. auch überflüssig findet. Allein die Reportagen und Dokumentationen sind um einiges besser als bei jedem Streaming Dienst. Vor allem aktuell und objektiv! Die wöchentlichen Talk Runden sind auch nicht mein Ding. Aber das muss ich mir ja nicht anschauen. Bei Netflix guck ich ja auch nicht alles! Aber in Sachen Serien hat ARD und ZDF inzwischen richtig gute Sachen im Programm! Im übrigen, über meine Steuern finanziere ich auch Spielplätze, Bänke zum sitzen usw. die ich auch nicht nutze. Ich beschwere mich trotzdem nicht, da sie für die Allgemeinheit sind.

      • Ich kann dem nur zustimmen, ich finde bei weitem nicht alles gut bei den öffentlich-rechtlichen aber was einem bei privaten überwiegend zugemutet wird ist meiner Meinung schädlich für den gesunden Menschenverstand.

    • War ja klar dass der erste um die Ecke kommt. Die Öffis sind wenigstens informativer als RTL und Co. Dafür zahle ich gern.

      • Nur weil RTL schlecht ist, macht das das Zwangsgebühren-Fernsehen nicht automatisch besser.

    • Ich bekomme für meine Gebühren echt ne Menge hochwertigen Content geboten. So langsam beginnen die ÖR erfreulicherweise, Neuland zu verstehen.

  • Die ARD hat gute und weniger gute Storys, Berichte und so, aber Funk auf YouTube ist einfach nur peinlich !

  • Zum Begriff Zwangsgebühren: Nach dem zweiten Weltkrieg wurde wir Deutschen nach dem Vorbild BBC dazu verpflichtet einen zumindest einen kostenlosen Sender zu betreiben, der von Steuergeldern „unabhängig“ (klar, Staat muss Steuergelder eintreiben und dann die Gelder dem ÖRR zur Verfügung stellen) ist & somit weitgehend objektive Nachrichten für jeden mit Empfangsgerät ermöglicht. Ziel war, dass hier nicht mehr so ein Nazismus entstehen kann. Fehlerlos sind sie leider natürlich nicht, da sie dieser dunkelbraunen Organisation AfD in vielen Talksendungen zu viel Bedeutung gaben. Aber auch wegen Berichterstattungen geht Gott sei dank die AfD endlich wieder zu sonstige und verschwindet hoffentlich bald (bzw. verbleibt bedeutungslos wie die NPD, REP u.s.w.).

    Allein deshalb sollte man für das ÖRR dankbar sein (und den Alliierten ewig). Zudem haben sie eine soziale Aufgabe und senden so etwas wie die für mich schreckliche Schlagerparade, was Private wegen weniger Einschaltquoten vermeiden. Dafür sehe ich z.B. gerne Satiresendungen (aber nicht Nuhr!), was andere nicht gerne sehen. Dieser bescheuerte Begriff Zwangsgelder kommt eher von den Neurechten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37417 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven