iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 372 Artikel
Neuer Menüpunkt "Entdecken"

ARD Mediathek für iOS zeigt sich besser strukturiert

7 Kommentare 7

Der neu hinzugefügte Bereich „Entdecken“ wertet die iOS-Version der ARD Mediathek deutlich auf. Der Sender hat damit verbunden die Menüleiste der App ein wenig umgekrempelt. Um Platz für den neuen Menüpunkt zu schaffen, wurden die „Sendungen A-Z“ mit in die Suchfunktion integriert. Zudem wurde der Bereich „Was lief“ wurde jetzt mit der treffenderen Bezeichnung „Programm“ versehen.

Ard Mediathek App

Mit dem Bereich „Entdecken“ spricht die ARD Mediathek Nutzer an, die keine konkrete Sendung sehen, sondern sich inspirieren lassen wollen. Ein Karussell präsentiert Highlights und aktuell interessante Themen. Weitere aktuell in der Mediathek verfügbare Filme, Serien und Dokus stehen in Kategorien sortiert zum Durchstöbern bereit. Ein aktives Benutzerkonto dürfte hier für mehr persönliche Empfehlungen sorgen.

Die App ARD Mediathek steht für iPhone, iPad und Apple TV optimiert im App Store bereit und bietet die Inhalte sämtlicher ARD-Sender als Livestream an. Zudem kann über die App auch auf die Mediatheken der Sender zugegriffen werden. Ausgewählte Sendungen können abonniert und bei Bedarf auch für die Offline-Nutzung heruntergeladen werden.

Laden im App Store
‎ARD Mediathek
‎ARD Mediathek
Entwickler: Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts
Preis: Kostenlos
Laden
s

Donnerstag, 10. Sep 2020, 14:22 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geht euch das auch so, dass Filme sehr oft keine synchrone Tonspur haben? Ist bei einigen Krimis so und damit unbrauchbar. Über Apple TV neuste Generation mit aktuellem tvOS

  • Wann gibt es endlich mal eine Suchfunktion, die nur verfügbare Downloads anzeigt ???

  • Aber weiterhin nicht möglich, das Video/den Film über eine andere App zu legen, um diese andere App zu nutzen und gleichzeitig den Film weiterhin zu sehen?

  • Mir gefällt die App immer besser.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28372 Artikel in den vergangenen 4773 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven