iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
Hübsch und mit neuen Funktionen:

ARD-App „Das Erste“ komplett überarbeitet

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das Erste für unterwegs präsentiert sich in zeitgemäßem neuen Outfit: Die ARD hat ihrer ursprünglich vor gut einem Jahr veröffentlichten iOS-App Das Erste eine optische Überarbeitung und neue Funktionen spendiert.

500

Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App mixt Live-Fernsehen mit der ARD-Mediathek. Ihr müsst damit also weder Tages- noch Sportschau verpassen und könnt umgekehrt auch den versäumten Tatort oder die Lindenstraße nachsehen. Darüber hinaus bietet die App umfassende Suchfunktionen und die Möglichkeit, sich an bestimmte Sendetermine erinnern zu lassen.

Das Erste 2.0 lässt sich 5 MB groß kostenlos im App Store laden. Jetzt muss uns nur noch jemand erklären, warum die ARD parallel zu dieser App die Tagesschau, Sportschau und Mediathek als separate Apps anbieten – oder umgekehrt…

Freitag, 13. Jun 2014, 17:48 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Alles als Zitat? Intressant :D auffm iPad immer noch scheisse.

  • … Und immer noch kann ich den Tatort erst ab 20 Uhr anschauen. Ab 20 Uhr ist das Fernsehprogramm so, dass ich keine Mediathek mehr brauche! FSK ab 12 erst ab 20 Uhr. Als ob 11 jährige noch vor 20 Uhr ins Bett müssten! Quatsch!

  • warum alles seperat? Die Gez/Haushaltsangabe muss auch, zumindest offiziell in einer Art gerechtfertigt sein. Art und Weise allerdings zweifelhaft.

  • Die Mediathek ist ja scheinbar wirklich überflüssig geworden. Die Tagesschau-App eigentlich nicht, weil sich dort ja auch viel redaktioneller Text befindet. Ausserdem gibt es dort die Tagesschau in 100 Sekunden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven