iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Tweetbot 3.4: Update holt Twitter Features nach

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit dem aktuellen Update bringt Tweetbot 3.4 ein Feature mit, das Twitter im März neu eingeführt hat. Seit dem ist es möglich, über Twitter selber bis zu vier Bilder zu einem Tweet hinzuzufügen, ohne auf die Anzeige von weiterhin 140 Zeichen verzichten zu müssen. Ab sofort ist dies auch in Tweetbot möglich, zudem werden solche Tweets mit integrierten Fotos nun korrekt angezeigt (in der Suche oder dem Stream erscheint nach wie vor nur ein Bild).

iTunes038

Umgekehrt wird nun bei der Anzeige eines Fotos der betreffende Tweet mit angezeigt, falls dieser relevante Informationen enthält. Das Update bringt zudem eine neue Kennzeichnung für (Instagram-) Videos mit. Diese werden nun deutlich durch einen Abspiel-Button gekennzeichnet, so das ein versehentliches Abspielen und damit unerwünschten Datenverbrauch verhindert wird.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2014 um 16:21 Uhr von Andreas Reitmeier Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Unerwünschter Datenverbrauch, pah!
    Es nervt einfach nur, wenn mitten in der Vorlesung das iPhone schreit, obwohl es stumm geschaltet ist und man nur ein vermeintliches Bild öffnet. ;)

  • Schaffen die es auch noch mal irgendwann in diesem Jahrtausend, ihre iPad-App optisch auf iOS 7 anzupassen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven