iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 138 Artikel
   

AppStore-Downloads: Die Milliarde im Sack

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Keine wirklich große Überraschung – die stattliche Zahl darf trotzdem gefeiert werden. Gut neun Monate nach dem Start des AppStores (hier, die ersten Gerüchte) feiert Apple heute den Download von 1000 Millionen AppStore-Titeln und veröffentlicht zeitgleich die bereits gestern zugängliche Liste der All-Time Top Apps. Wer möchte, kann sich den Konfetti-Regen durch das Hickhack um die aus dem AppStore zurückgezogene Babyshaker-Applikation trüben lassen – Google News bietet knapp 100 Einträge zum Thema – wir verzichten auf die Auseinandersetzung mit dem konstruierten Aufreger bewusst und bedanken uns bei Guido, Chris, Illuminatus, furious.dns und Adrian für die eMails.

thxabillion.jpg

Donnerstag, 23. Apr 2009, 23:48 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na endlich ist es geschafft. Herzlichen Glückwunsch Apple!

  • Es zählt eh jedes update und Neuladen da rein. Dann iTunes + device Downloads.

    Nichtsdestotrotz der app Store hält das iPhone am Leben. Großes Lob an alle Entwickler von apps!

  • Also bzgl. des Babyshaker fehlen mir ehrlich die Worte, typisch Amerikaner, Schießen und Töten ist gut, eine nakte Brust ist bäähh. Ich könnte kotzen wenn ich dieses zudem völlig sinnfreie „Spiel“ sehe.
    Naja wenigstens haben sie nach 8 Jahren bemerkt, dass das simulierte Ertränken von Menschen doch „bißchen“ Folter sein könnte. Dieses Idiotenvolk.

    • @bluemetal
      jawoll, du amerika kenner! mal ein paar anti-amerikanische Ressentiments hier losgeworden. fühlste dich jetzt besser du fascho?

      • nun verteufel mal nicht das ganze volk, nur weil ein paar tausend in den letzten jahren sich an hitler- und kz-methoden bedient haben!! was ist ein mit fuessen getretenes voelkerrecht – aufgebaut auf konstruktive luegen von wenigen gegen die mehrheit der amis die durchaus wissen dass man sowas eigentlich nicht machen darf!!!

      • bitte geht doch in irgendein forum über die USA.. und postet hier nicht den iphone-ticker mit irgendwelchen meinungen zu die rein nichts aber auch garnichts mit dem thema zu tun haben.. es nervt einfach nur noch.. schön das der iphone-ticker der größte in deutschland ist aber irgendwie kommen hier auch sehr sehr viele nanzen hin die einfach nur streßen wollen und das geht einem echt aufn sack.. das war vor 2jahren noch anderst.. naja trotzdem schönes weekend.. hola phil

      • Jawohl… Scheiß Amerika! *g*

  • Eine Milliarde Downloads? Auch wenn Updates dazuzählen ist das kein Pappenstiel, in meinen Augen.

    Ich persönlich mag die Zahl. Vor allem wo in diesen Zeiten ja sowieso mit vielen Milliarden hantiert wird. Jetzt hat Apple auch mal so eine Milliarde, aber mit der kann man sich halt zeigen. :)

  • @ Hubert: jaja, aber eine Milliarde im Plus…. :D

    Hat eigentlich nur eins zur Folge: attraktive Platform, gutes Verkaufssystem weckt Begehrlichkeiten bei den Softwareentwicklern und für uns viele neue Programme! *cokt*

  • Cheers, Apple – 1 Mrd. App-Downloads [.!.], das sind ~25 App’s/sec. Nach Einführung von OS 3.0 wird sich das bestimmt bis zum Ende des Jahres verdoppeln, tippe ich mal.

  • Der Counter ging gegen Ende plötzlich 10 bis 20.000 Apps hoch… wollte genau zum Schluss abschicken, da kam die End-Seite plötzlich :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21138 Artikel in den vergangenen 3645 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven