iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 876 Artikel
   

3D Me: Witzige Foto-Spielerei in drei Dimensionen

15 Kommentare 15

Die AppStore-Applikation 3D Me (AppStore-Link) macht sich die 3D-Illusion, im Stereoskopie-Verfahren aufgenommenen Bilder zu Nutze und hilft beim Erstellenen eigener 3D-Fotos. Als animierte Gif-Datei abgespeichert – hier ein Beispiel – vermitteln so aufgenommene Fotos den Eindruck realistischer Tiefe und rechtfertigen die moderate Investition von 1,59€. Das unten eingebettete Video (Youtube-Link) gibt einen ersten Eindruck der Applikation, die Herstellerseite einen Überblick auf die Features. Eine Galerie gibt es hier.

Donnerstag, 23. Apr 2009, 17:26 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Typ im Video macht mir Angst.

  • der hat mir letzte woche meinen alten pkw abgenommen und die abwrackpraemie kassiert …

  • ganz witziges Programm
    Ps: die Milliarde ist geknackt

  • Aber lässt das Programm nicht einfach nur die zwei Bilder abwechselnd abspielen??

  • Natürlich werden hier nur zwei Bilder abwechselnd gezeigt, aber mehr braucht es ja auch nicht zu tun um einen 3d eindruck zu erstellen.
    Du schaust ja auch nur mit zwei Augen, und genau dieses Prinzip benutzt das Programm.
    Es geht einfach und der Preis ist fair.

    Lg Thomas

    • der Preis ist fair …. naja darüber lässt sich streiten. Ich persönlich kaufe mir lieber zwei Laugenstangerl um das Geld als es für diesen Schmarrn zu verschwenden

  • Was hat das mit 3d Fotografie zu tun?das hin und her Flickern von zwei Fotos als dreidimensionales Erlebnis zu bezeichnen ist etwas übertrieben, oder?

  • Can't wait for...

    Lol ends geil…laugenstangerl:)
    Für das Geld bekomme ich aber nicht zwei Stück davon :(

    Lg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27876 Artikel in den vergangenen 4702 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven