iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel

Gratis-Aktion zum 2.0-Update

Apps zum Falten: Action Origami und Origami Geldgeschenke

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Über die Origami-Applikation des App-Entwicklers Andreas Bauer haben wir zuletzt im Rahmen einer kurzfristigen Gratis-Aktion berichtet. Jetzt ist der Download mit den einfach nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt Falt-Anleitungen in Version 2.0 erschienen und tritt mit 10 neuen Modellen an, die das gesamte Repertoire der Origami-App nun auf 42 Origami-Designs erweitern.

Origami App 1400

Die einzelnen Anleitungen starten jeweils mit nur einem Blatt Papier und nehmen euch bis zum fertigen Modell an die Hand. Während die einzelnen Faltschritte durch digitale Skizzen erläutert werden, gibt es vom finalen Produkt stets ein Foto, damit klar ist, wie das Ergebnis im besten Fall aussehen sollte.

Mit dem Update der Origami-Applikation auf Version 2.0 integriert die App jetzt 10 neue „Action Origami“-Anleitungen und meint damit Knalltüten, Vögel die mit Flügeln schlagen, Helikopter die rotieren und Papierfrösche die springen. Der Preis bleibt dabei unverändert. Für die Origami-App werden weiterhin knapp 2 Euro veranschlagt.

Laden im App Store
‎Origami
‎Origami
Entwickler: Andreas Bauer
Preis: Kostenlos+
Laden

Origami Geldgeschenke kostenlos

Aus Anlass der großen Aktualisierung bietet Andreas Bauer seinen App-Store-Download Origami Geldgeschenke vorübergehend kostenlos an. Die App gleicht der Origami-App strukturell, konzentriert sich inhaltlich aber ausschließlich auf Faltanleitungen, die aus nur einem Geldschein erstellt werden und diesen so zum Verschenken in From bringen.

Geldgeschenke

Origami Geldgeschenke beinhaltet 30 Faltanleitungen, zu denen Tiere, Herzen, Blumen aber auch ausgefallene Objekte wie T-Shirts oder Boote zählen.

Bei den Origami-Apps handelt es sich um iPhone-Downloads mit einer klaren Aufgabe, die einen besseren Job als viele Bücher zum Thema machen und euch vielleicht mal hilfreich zur Hand gehen können.

Laden im App Store
‎Origami Geldgeschenke
‎Origami Geldgeschenke
Entwickler: Andreas Bauer
Preis: 2,99 €
Laden

29. Aug 2022 um 10:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Hinweis.
    Ich finde die normale App schon wirklich toll und habe, mithilfe des richtigen Papiers, schon echt schöne Sachen gefaltet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven