iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel
   

Apps: Space Age erscheint – Finanzblick lernt Touch ID

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9
  • Finanzblick lernt Touch ID

Seit genau zehn Tagen unterstützt unser Online-Banking-Favorit Banking4i die Entsperrung seines Daten-Tresors über Apples Fingerabdruck-Scanner Touch ID – jetzt ist die Konkurrenz von Finanzblick nachgezogen.

Version 3.0 der kostenlos erhältlichen und sowohl für den Einsatz auf dem iPhone als auch auf dem iPad optimierten 40MB-Anwendung integriert den Touch ID-Schutz und flankiert den Funktionsneuzugang mit mehreren fehlerbehebenden Korrekturen.

finanz

Finanzblick startete im August 2012 als kostenpflichtiger Download, wird seit Januar 2013 aber durchgehend kostenlos angeboten. Skeptischen Benutzern sei der Blick in die Datenschutzrichtlinien der Banking-App empfohlen. Wir haben die Richtlinien zur Verarbeitung eurer Konto-Daten eingehend studiert und konnte keinen Passagen ausfindig machen, die gegen einen Test der Banking.Applikation mit dem unkonventionellen Layout sprechen.

App Icon
finanzblick Online-
Buhl Data Service G
Gratis
18.78MB
  • Space Age erscheint

Space Age ist weit davon entfernt eine Spiel-Empfehlung für alle Alters- und Interessengruppen zu sein, sorgt aber für einen beträchtlichen Ausschlag auf unserer Nostalgie-Skala und darf den hier mitlesenden Indiana Jones und Monkey Island-Freunden ans Herz gelegt werden.

Das englische Pixel-Adventure knüpft nahtlos an die Stimmung der 90er-Jahre Point-and-Click Adventure an und beschreibt sich als „cosmic adventure, set in the retro-futuristic sci-fi world of 1976„.

space-screen

Im Spiel steuert und begleitet ihr einen Raumfahrer bei der Entdeckung des Planeten Kepler-16 und könnt euch von den Pixel-Grafiken des Ausnahme-Designers Neven Mrgan begeistern lassen.

Space Age ist ein ungewöhnlicher Neuzugang in der Spiele-Kategorie des App Stores und sollte ohne Spoiler genossen werden. Anders formuliert: Wenn ihr zur potentiellen Zielgruppe des 4€ Spiels gehören solltet, dann schaut euch nur das erste der beiden jetzt verlinkten Videos an.

App Icon
Space Age A Cosmic
Matthew Comi
2,99 €
86.98MB

Space Age: Trailer

Space Age: Gameplay Vorschau

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2014 um 12:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jetzt muss ich ja mal ein Lob aussprechen! Ihr habt die AGB gelesen und eine Empfehlung ausgesprochen und nicht plump Drauf verwiesen, dass man sich selbst erkundigen solle oder könne. Find ich sehr gut. War vor ein paar Monaten noch häufiger anders! Sehr dickes Lob!!!!

  • Endlich…habe von Umstieg von den Abzockern von iOutbank auf Finanzblick nicht bereut.

    Und für das was ich mache, reicht es aus: Kontostand abrufen und ab und zu eine Überweisung durchführen.

  • Sehr gut, dass Finanzblick jetzt TouchID unterstützt. Fehlt nur noch die Anpassung der Auflösung für die neuen Iphones.

  • Buhl Data ist ja auch ein sehr seriöser Anbieter, der auch tolle Steuerprogramme für den Mac und PC anbietet.

  • Ich warte noch gespannt auf Finanzblick für OSX. Bin noch bei Outbank 2 @ OSX und iOS, bloß will ich so schnell wie möglich wechseln.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven