iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel

Muss man nicht verstehen

Apples „Ted Lasso“-Sticker-Pack nicht für deutsche Kunden

Artikel auf Mastodon teilen.
35 Kommentare 35

Man muss Apple nicht immer verstehen. Wir haben uns ja längst daran gewöhnt, dass gewisse Angebote des iPhone-Herstellers ausschließlich US-Kunden vorbehalten bleiben oder erst nach oft langwieriger lokaler Anpassung auch in anderen Ländern starten – aber ein Sticker-Pack nur regional zu veröffentlichen wirkt beinahe schon ignorant.

Apple Ted Lasso Stickers

Als Herausgeber der „Ted Lasso Stickers Apple TV+“ wird zwar nicht Apple, sondern ein regelmäßig für Apple tätiges Design-Unternehmen genannt. Man darf aber davon ausgehen, dass Apple bezüglich der Veröffentlichung von Ted-Lasso-Inhalten durchaus ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat. Schließlich handelt es sich um die bislang erfolgreichste Serie auf Apple TV+, die eben erst mit neuen Folgen in Staffel 2 an den Start gegangen ist und das Sticker-Pack wird als Werbeträger für Apples Videodienst eingesetzt.

Bleibt zu hoffen, dass der Ärger internationaler Kunden Apple dazu bringt, bei solchen Dingen in Zukunft etwas weiter zu denken und das Sticker-Pack zu der TV-Serie, die auch hierzulande zahlreiche Fans versammelt, vielleicht im Nachhinein doch noch für andere Länder freizuschalten.

Via 9to5Mac

13. Aug 2021 um 07:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • War aber so wichtig, dass du deinen Senf dazu geben musstest. Hmmmmmm

    • Wenn dies der Gradmesser ist, würde die Menschheit verstummen oder eben ausschließlich über Krieg, Hungersnot etc unterhalten.

      • Totschlagargument.
        Das heißt also für dich, dass jeder kleinste Pups eine Meldung wert ist.
        Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte.

    • Das Thema ist nicht wichtig, zeigt aber die Inkompetenz auf höheren Etagen bei Apple.

      Ich hoffe, dass es nicht erst wie beim letzten mal die beinahe-Pleite sein muss bevor man aufwacht, denn dieses mal gibt’s keinen Steve Jobs mehr zur Rettung.

      Aber… vermutlich wird man die ganzen „Marketingexperten“ und den Würgegriff der Finanzer erst los, wenn der Karren komplett im Dreck steckt.
      Den diesem Schlag von Leuten ist’s egal, ob sie bei Apple arbeiten oder bei einem Kugelschreiberhersteller, solange ihre Karriere läuft.

  • Schaut mal in der Clips App von Apple, da sind sie auch in DE.

  • TeeTassenTrüffel

    Ted Lasso ist die langweiligste Serie seit Dharma & Greg… verstehe den Hype 0

  • Ich verstehe den ganzen Hype um diese Serie nicht. Was muss die doch toll sein, dass überall darüber berichtet wird. Wirkt schon eher lästig!

  • Seid Ihr nicht der iPhone Ticker?
    Warum jetzt iPhone Sticker?

  • Leider hält die 2. Staffel bis jetzt nicht die Qualität der ersten Staffel.
    Die Figuren werden beliebiger und die Geschichte mit Ihren Konflikten wirkt arg konstruiert….
    Schade…

  • In welcher Region gibt es diese Stickers? Und sind sie kostenlos?

    Wenn letzteres der Fall ist und man die Region kennt, kann man speziell eine Apple ID dafür erstellen, wo man den Wohnort in dieser Region registriert hat. Damit man 0$ Apps kaufen kann, braucht man dafür kein Bankkonto. Wenn ich mich recht erinnere, setzt man im AppStore diese Region ein und versucht eine kostenlose App herunterzuladen. Daraufhin wird man aufgefordert erst einmal eine Apple ID für den 0$ Kauf anzumelden und es wird ein Formular angeboten zum sofortigen Registrieren. Da für den Kauf kein Geld fließt, verlangt Apple dann nicht, dass man ein Bankkonto angibt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven