iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

Muss man nicht verstehen

Apples „Ted Lasso“-Sticker-Pack nicht für deutsche Kunden

35 Kommentare 35

Man muss Apple nicht immer verstehen. Wir haben uns ja längst daran gewöhnt, dass gewisse Angebote des iPhone-Herstellers ausschließlich US-Kunden vorbehalten bleiben oder erst nach oft langwieriger lokaler Anpassung auch in anderen Ländern starten – aber ein Sticker-Pack nur regional zu veröffentlichen wirkt beinahe schon ignorant.

Apple Ted Lasso Stickers

Als Herausgeber der „Ted Lasso Stickers Apple TV+“ wird zwar nicht Apple, sondern ein regelmäßig für Apple tätiges Design-Unternehmen genannt. Man darf aber davon ausgehen, dass Apple bezüglich der Veröffentlichung von Ted-Lasso-Inhalten durchaus ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat. Schließlich handelt es sich um die bislang erfolgreichste Serie auf Apple TV+, die eben erst mit neuen Folgen in Staffel 2 an den Start gegangen ist und das Sticker-Pack wird als Werbeträger für Apples Videodienst eingesetzt.

Bleibt zu hoffen, dass der Ärger internationaler Kunden Apple dazu bringt, bei solchen Dingen in Zukunft etwas weiter zu denken und das Sticker-Pack zu der TV-Serie, die auch hierzulande zahlreiche Fans versammelt, vielleicht im Nachhinein doch noch für andere Länder freizuschalten.

Via 9to5Mac

13. Aug 2021 um 07:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven