iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 407 Artikel

Aktiver Charging Stand besonders preiswert

Mit MagSafe kompatibel: Spigen OneTap mit drei Modellen

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Der Zubehör-Anbieter Spigen hat seine OneTap-Fahrzeughalterungen nun auch hierzulande um die schwarzen OneTap-Tischständer ergänzt, die ebenfalls vollkompatibel mit Apples MagSafe-Standard sind.

Spigen

Der OneTap Wireless Magnetic Charging Stand lässt sich mit allen iPhone 12-Modellen nutzen, unterstützt Wireless Fast Charging mit 15 Watt und setzt auf einen selbsthaftenden Standfuß mit Nanomaterial.

Das Stromkabel ist fest mit der MagSafe-kompatiblen Aufnahme-Platte verbunden die ihrerseits auf einem Gelenk sitzt und das iPhone sowohl hochkant als auch im Querformat halten kann.

Spigen Halterungen

Aktiver Tischständer besonders preiswert

In den USA 59,99 US-Dollar teuer, wird der OneTap Wireless Magnetic Charging Stand bei Amazon aktuell für überraschend günstige 26,99 Euro gelistet. Ein Preis der nur 2 Euro über der passiven Variante, die lediglich als Magnethalter mit eigenem Ladekabel eingesetzt werden kann.

Produkthinweis
Spigen OneTap Pro MagFit für MagSafe Ständer (Kompatibel mit iOS 17 Standby Mode), Kabellose Ladegerät für MagSafe,... 33,99 EUR
Produkthinweis
Spigen OneTap MagFit Magnetischer Handy Ständer für MagSafe, Magsafe Stand Einstellbar Halterung Kompatibel mit iPhone... 31,99 EUR

OneTap Car Mount Dashboard

Für die Fahrzeug-Befestigung bietet Spigen den OneTap Magnetic Car Mount an, den es mit Teleskop-Arm ebenfalls in einer aktiven und einer passiven Ausführung gibt. Während die aktive Version auf Amazon für 39,99 Euro angeboten wird, geht die passive Variante für 29,99 Euro über den Tresen.

Produkthinweis
Spigen OneTap Pro MagFit Magnetisches Kabelloses Handyhalterung Auto Ladegerät Designed für Magsafe, Fast Wireless... 36,99 EUR
Produkthinweis
Spigen OneTap Magfit Handyhalterung für Magsafe Autohalterung Armaturenbrett, Magnetische Handyhalter Auto Magnet... 31,99 EUR

OneTap Car Mount Air Vent

Für die zweite Fahrzeug-Befestigung, den OneTap Magnetic Car Mount für Lüfter-Lamellen sieht die Preisgestaltung fast identisch aus. Hier wird die aktive Version auf Amazon für 39,99 Euro angeboten, die passive Variante für den Einsatz eigener Ladegeräte geht für 27,99 Euro über den Tresen.

Produkthinweis
Spigen OneTap Pro MagFit Magnetisches Kabelloses Handyhalterung Auto Ladegerät Designed für MagSafe, Fast Wireless... 32,99 EUR
Produkthinweis
Spigen OneTap Magfit Handyhalterung für Magsafe Autohalterung Lüftung KFZ, Magnetische Handyhalter Auto Magnet,... 29,99 EUR

Wir kennen Spigen von anderen Accessoires, haben aber noch keine Erfahrungen mit den OneTap-Modellen sammeln können und können daher keine wirklich Empfehlung aussprechen. Solltet ihr bereits Erfahrungen mit den neuen Lade-Optionen gemacht haben, dann freuen wir uns über eine kurze Wortmeldung in den Kommentaren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2021 um 18:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ihr schreibt, dass der Stand 15W unterstützt. Auf der Produktseite bei Amazon steht jedoch nur 7,5W.

    • Oh ja, ich sehe gerade, dass der Wireless Fast Charging Stand mit 15 Watt ausgezeichnet ist, die Automodelle mit 7,5 W  Ladeleistung arbeiten. Also quasi mit Branchenstandard+. Danke Dir, ist korrigiert.

      • Leider ist auch der Stand nur 7,5W. Auf der amerikanischen Seite steht, dass ein 15W Netzteil dabei ist, aber nichts zur Ladeleistung an sich. Somit sind leider alle Ladegeräte nur 7,5W

  • Fred Bertelmann

    Kann es wirklich sein, das das Teil mit dem Saugnapf auf einem Armaturenbrett, das ja üblicherweise eher aus genarbtem Kunststoff, manchmal dabei auch etwas nachgiebig, besteht? An der Frontscheibe ja klar, aber am Armaturenbrett???

  • Bei der Auto-Variante ist bei Amazon von 7,5 Watt und nicht von 15 Watt die Rede!

  • Ist da ein Kabel und Netzteil dabei oder brauch ich das extra?

  • Normal funktioniert mit einem iPhone ja nur 7,5 Watt Wireless. Ist das dann also wirklich ein MagSafe Produkt?
    Übersehe ich etwas?

  • Kann mir einer was zur Qualität der Spigen Hardware sagen?
    Nutze zur Zeit den Magsafe Halter von Belkin der Super ist aber ich schon gerne auf ein Halter mit ladefunktion umsteigen möchte.

  • Der OneTap Car Mount Dashboard mit Ladefunktion wird über den Link nicht gefunden!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37407 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven