iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Apples „Shot on iPhone“-Plakate farbenfroher und mit lokalem Bezug

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Apples Werbekampagne „Shot on iPhone“ wird farbenfroher und erhält zudem lokalen Bezug. Die neuen Plakatmotive starten in diversen Ländern rund um den Globus, darunter Deutschland, die USA, Kanada, Großbritannien, Australien, Frankreich, Italien, Spanien und die Schweiz.

Shot On Iphone 1

Dem US-Magazin TechCrunch zufolge zeigt sich die neue Kampagne mit kräftigen Farben und zudem Motiven, die jeweils lokalen Bezug zu der von Apple gebuchten Werbefläche haben. Die von der Webseite veröffentlichten Fotobeispiele stammen offenbar direkt von Apple, letztendlich tragen also auch wir mit dazu bei, dass die die Kampagne begleitende Viral-Strategie aufgeht – aber es sind halt auch schöne Fotos.

„Aufgenommen mit dem iPhone“, so der deutsche Titel der Kampagne, läuft seit Anfang 2015 mit wechselnden Motiven. Neben den großflächigen Plakatmotiven veröffentlicht Apple auch regelmäßig neue Werbevideos in dieser Reihe.

Shot On Iphone

Mittwoch, 29. Jun 2016, 11:45 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es was neues zum wifi Calling der Telekom mit dem iPhone?

  • Ich habe das nicht ganz verstanden. Wo sucht Apple die Bilder aus? Oder machen Sie diese selber bzw. beauftragen Sie jemanden damit schöne Fotos mit einem iPhone zu machen?

  • Schon verblüffend was mit der Auflösung (12mb) und Pups-Sensor möglich ist…
    Wäre interessant zu erfahren, womit in der Postproduktion getrickst wurde… OOB wohl kaum möglich ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven